Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Padi, 29. SSW am 27.11.2003, 13:32 Uhr

Wann erzählt man es den andern erzählen

Hallo

Wir haben es den Eltern und Schwiegereltern relativ früh erzählt, weil wir beim Umzug helfen sollten und ich ja keine schweren Sachen mehr tragen wollte. Dem "Rest" haben wir es dann so um die 13.SSW erzählt.

Ich finde, dass man es einer wichtigen Bezugsperson (Freundin, Eltern) schon früher erzählen kann, wenn sie es für sich behält. Wenn man es nämlich wirklich verliert, braucht man ja auch jemanden, mit dem man sprechen kann.

Liebe Grüsse und alles Gute

Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.