Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nane88, 33. SSW  am 09.12.2013, 13:43 Uhr

Wann erfahren ob Junge oder Mädchen

Bei der ersten Schwangerschaft gabs nie ein sicheres Outing immer nur die Vermutung das es ein Mädchen wird, was sich dann bei der Geburt bestätigt hat :)
Jetzt wirds wohl wieder ein Mädchen. Die erste Vermutung war in der 16. Ssw und in der 20. Wurde es bestätigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen oder Junge ????

Mal eine Frage an die schwangeren die wissen welches Geschlecht ihr Baby ist. Ich habe derzeit viele schwangere im Umkreis. Alle klagen natürlich ihre wrh weh chen. Die Mädchen bekommen klagen von Pickel ,geruchsempfindlich und starke Empfindlichkeit der Brüste. Die einen ...

von Janmaxsue 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung für Mädchen/Jungen - Warum so streng trennen?

Hallo zusammen, ich hab mir hier glaube ich schon einen Namen gemacht in Sachen "Geschlecht ignorieren". Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen sich auch beim Einkauf von Klamotten extrem bestätigen. Das Geschlecht scheint vielen werdenden Eltern wirklich extrem ...

von m0nika 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Hallo zusammen, für alle die Lust haben mal ein kleines Rätsel zum Wochenstart. Was seht ihr auf den Bildern ? Mädchen oder Junge ? Die Bilder wurden bei 16+1 gemacht. Die Meinung des Arztes behalt ich lieber erstmal für mich. Ich will ja niemanden beeinflussen... ...

von Sonnenschein7676, 17. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich habe einmal eine Frage an euch. Wie war das bei euch mit der Übelkeit in der Schwangerschaft und dem Geschlecht eures Kindes. Ich habe bereits eine Tochter und einen Sohn und bin mit dem Dritten schwanger. Bei meiner Tochter war mir in den ersten Wochen ...

von kriku 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall - Junge oder Mädchen- was meint ihr :-)

Hallo liebe Mamis :-), ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche und war letze Woche zur Nackenfaltemessung. Dabei habe ich den Arzt gleich gefragt, ob man das Geschlecht des Babs schon erkennen kann und war erstaunt, als er sagte, dass das schon möglich wäre ...

von Mami-Susi, 13. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen??

Guten morgen meine lieben Ich war letzte Woche beim FA zum 2 screening. So leider wollte mein Wurm sich nicht outen?! Es war zu zappelig und bei dem Bild, was in meinem Profil ist konnte er nur ne leichte Vermutung geben. So ihr lieben in meinem Profil ist ein us Bild vom ...

von Sweethomesweet29, 19. SSW 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welcher ssw. konnte man bei euch sehen ob es ein mädchen oder junge wird ?

Hallo an alle. Ich habe eine frage, es wird sich immer oft darum gestritten das man in der 16 oder in der 19 ssw erst sieht ob mädchen oder junge. Ich habe jetzt erst am 12.07.2013 den nächsten termin und bin dann in der 19+6 ssw und hoffe das man da schon was sehen kann. ...

von sanaly, 18. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben :-), Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt und werde wohl ''wenn das Baby gut liegt'' erfahren ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Irgendwie habe ich seit der Schwangerschaft ein ganz starkes Gefühl dass es ein Junge wird, ich kann mich nicht mal ...

von zecke91, 18. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Halloooo.. Habe spontan ein Foto von einem befreundetem Hausarzt bekommen der konnte allerdings nichts über das geschlecht sagen :( Jetzt meine frage, was sagt ihr zu was tendiert ihr eher junge oder Mädchen ?? Mein Freund und ich haben erst in 4 Wochen den nächsten ...

von Sally2013, 15. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst auf junge getippt und dann doch Mädchen????????????

ich bin momentan etwas verwirrt und frage mal wem es ähnlich ging.Beim US in der 14 und der 17 ssw war etwas männliches zu sehen unten spitig, gestern bei Feidiagnostik war kein zuständiger Arzt da sondern ein Vertreter der das nur ca 10-12 Std im Monat macht und eigentlich ...

von likemumi, 20. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.