Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fri3da, 21. SSW am 05.11.2021, 16:02 Uhr

Wann die frohe Botschaft übermitteln?

Huhu!
Meine Schwester hat es einen Tag nach dem positiven Test erfahren und meine Eltern nach dem ersten Gyn Termin, bei dem dann auch der Herzschlag festgestellt wurde (7. Woche) .

Bei allen anderen hat es teils etwas länger gedauert. Meine beste Freundin hat es ungefähr 2 Wochen später erfahren, weil ich es ihr persönlich erzählen wollte. Das gleiche "Problem" hatte und habe ich mit ein paar anderen auch.
Die Familie meines Mannes hat es ungefähr in der 13. Oder 14. Woche erfahren glaube ich. Und ein paar Freundinnen wissen es leider immer noch nicht, weil wir uns wegen corona alle nicht sehen, ich das aber auch nicht mal so eben schreiben wollte...

Meiner Chefin hab ich es dann in der 15. Woche gesagt, da sie vorher im Urlaub war und meinem Team dann ungefähr drei Wochen später nach meinem Urlaub, also so in der 18. Woche auch wenn es etwas komisch war bin ich froh dass es raus ist und ich mich jetzt nicht mehr "verstecken" muss, sondern entspannt die bequemeren Hosen tragen kann. Naja und inzwischen kann ich es auch langsam nicht mehr verstecken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.