Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 24. SSW am 23.09.2020, 17:40 Uhr

Wann Organscreening?

Auch beim Frauenarzt kann es mal zu Verwechslungen und Missverständnissen kommen. Sind ja auch nur Menschen. Kam bei mir leider auch schon vor.
Mir wurde gesagt, als ich 1 Woche vorher anrief, dass mein Partner mit darf. Als wir dort waren, hieß es, dass es nicht so sei und jemand auch meine Termine in der Zukunft durcheinander gebracht hat. Wurde alles geklärt und korrigiert.

Zu deinem Fall :
Ich würde das nochmal abklären aber eigentlich ist es normal, dass der vertretende Arzt die großen Untersuchungen nicht macht. Du müsstest dann dennoch einen Termin bekommen für das 2 Screening. Ist ja schließlich wichtig und eine normale Untersuchung. Würde aber wie gesagt, anrufen und abklären!

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.