Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, 34. SSW am 10.05.2013, 16:15 Uhr

wäsche

Hallo ladys...hab mal eine frage.
tragt ihr euren wäschekorb noch selbst?!
vorhin hab ich meine wasche reingeholt da es angefangen hat zu nieseln. den ständer (mit der Wäsche) musste ich kurz hochheben , da wir eine kleine stufe haben. man manchmal könnte ich schreien...meint ihr da kann was passieren? bin jetzt 34. ssw .
LG s.

 
8 Antworten:

Re: wäsche

Antwort von Halberkeks, 36. SSW am 10.05.2013, 16:29 Uhr

Solange du keine 10 kg Wäsche hast, ist das kein Problem :)
Mache ich auch noch. Kann ja nicht jedes mal meinen Mann oder meine Mutter anrufen, damit die mir die Wäsche tragen. Klar sollte man nicht schwer heben, aber Wäsche ist nun wirklich kein Problem :)
Was haben die Frauen vor 50 Jahren gemacht :D Die standen bis zur Geburt aufm Acker und haben gearbeitet :)

Kopf hoch und genieße die letzten Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäsche

Antwort von kitkat170583 am 10.05.2013, 16:31 Uhr

sollte kein problem sein! viele mütter haben ja auch noch geschwister kinder die noch nicht laufen können oder auch mal zickig sind und getragen werden müssen/wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäsche

Antwort von Susi0103 am 10.05.2013, 16:42 Uhr

Klar, ich hab den immer getragen.
Mein Mann war/ist von früh bis spät außer Haus, soll man da aufhören Wäsche zu waschen?
Beim 2. Kind musste ich auch meine Große hin und wieder tragen...

Solange man keine frühzeitigen Wehen hatte oder sonstige Probleme, passiert da normal nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäsche

Antwort von HSVMarie am 10.05.2013, 16:45 Uhr

Ja, ich trage die Wäschekörbe auch und sogar meine Tochter (sie wiegt ca. 11,5 kg). Aber was soll ich machen, wenn mein Mann arbeitet und ich mit unserer fast 2 Jahre alten Tochter alleine bin? Auf den Wickeltisch heben, in den dritten Stock tragen, wenn sie die Treppen nicht laufen möchte, rein in den Hochstuhl und raus, auf den Arm nehmen uns trösten, wenn nötig usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäsche

Antwort von Sally2013, 27. SSW am 10.05.2013, 17:28 Uhr

Ich habe es eig. Auch immer selbst gemacht aber da ich jetzt 2 mal wegen Blutungen im kh lag und vor einer Woche vorzeitige wehen hatte meinte meine FA ich solle damit langsam machen (wir wohnen im 2. Stock und die Maschine ist im Keller) .. Wenn die Wäsche nicht so schwer ist mache ich es auch noch selbst aber mein Mann macht es häufiger :) sicher ist sicher..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäsche

Antwort von Salima, 29. SSW am 10.05.2013, 17:35 Uhr

Ich trag (soweit mein Männlein nicht dazwischen kommt) den Wäschekorb noch alleine. Eine ganze Maschine nass sowie trocken vom Erdgeschoss bis zum Dachgeschoss hoch. Passiert ist bei mir noch nie was, Zwerg entwickelt sich prima. Nur ich muss nach 3 Treppen eine Pause machen da ich so außer Atem bin.
Nur ich brauch ab und an Hilfe beim Aufstehen, nachdem ich die Wäsche aus der Maschine geholt hab :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäsche

Antwort von mf4 am 10.05.2013, 20:03 Uhr

Ich denke nicht, dass jeder mit der Wäsche warten kann bis der Mann heim kommt. Ist es zu schwer dann geht man 2 mal und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäsche

Antwort von Muschu73 am 10.05.2013, 20:13 Uhr

Hallo,
also wenn du keine med. Probleme in der Schwangerschaft hast, oder dein FA es dir ratet bist du ja nur schwanger und nicht krank. Es wird halt alles immer beschwerlicher aber du bestimmst dein Tempo meistens selbst. Ich bin bis zur Geburt meiner Tochter auch autogefahren und hab sonst noch alles gemacht was man so macht. Sie kam bei 38 + 6 und bin an diesem Tag noch mit dem Auto rumgedüst. Mach dir nicht zur viele Gedanken und hör auf dich und deinen Bauch.

lg Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.