Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 16.05.2022, 21:38 Uhr

Wäsche Parfüm - Wäsche stinkt

Das wird sicherlich Weichspüler sein
Da hilft nur waschen und am besten an der frischen Luft auslüften lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wohnung stinkt! Alles stinkt!

Hey ihr Lieben, war zwei Wochen bei meinem Vater 300 km weiter weg. Und bin heute wieder zu Hause und habe wieder zweimal gebrochen wegen den Gestank zu hause. Wenn ich woanders bin ist alles gut aber wenn ich einmal zu hause bin geht es mir wider Elend. Mein Mann meint die ...

von Aylinay 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Hi, hatte das schon mal jemand? Habe gerade eine Mineralwasserflasche neu geöffnet und hatte schon einen Schluck im Mund, als ich den merkwürdigen Geruch und Geschmack wahrgenommen habe. Habe es sofort ausgespuckt und mit einem anderen Wasser nachgespült. Was mach ich jetzt? ...

von jannis06, 26. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Forum: Schwanger - wer noch?

wäääääääääääää...

elias hat sich eine wunderbare sommergrippe eingefangen und ich hab seit heute morgen 6 uhr alle stunde das bedürfniss zu dusch und die böden zu wischen hier stinkts nach erbrochenem und ich bekomm den geruch nicht mehr aus der nase, und zu allem übel hat er mich gerade ins ...

von KaSa1984 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.