Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerauseis, 37. SSW am 14.07.2003, 20:25 Uhr

Wär hat Erfahrung mit einer Hausgeburt und mit den SS Untersuchungen durch ne Hebamme und nicht durch nen Arzt?

Hi,
also ich habe die erste Hälfte der Voruntersuchungen beim Arzt machen lassen und lasse jetzt die letzten von meiner Hebamme machen - nicht nur, dass ich bei dieser Affenhitze nicht zur Praxis rennen muß, weil die Hebamme nach Hause kommt, die Atmosphäre ist auch eine ganz andere, nicht so klinisch - die Schwangerschaft ist ja auch keine Krankheit!!
Wenn du alle Vorsorgeuntersuchungen von einer Hebamme machen läßt, mußt du nur zu den drei Screening-'Terminen in eine Praxis oder in ein KH, solange deine Schwangerschaft gut verläuft. - selbstverständlich schickt dich auch die hebamme zu einem Arzt, sollten Komplikationen auftreten.
liebe Grüße
Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.