Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987  am 05.07.2022, 22:50 Uhr

Während Ausbildung Schwanger - Prüfung?

Hey, wie willst du die Prüfung denn ohne praktische Übung absolvieren? Ich glaube nicht, dass du dann überhaupt zur Prüfung zugelassen wirst. Bei der Prüfung kann doch auch etwas passieren, was eine Schwangere gefährden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in der Ausbildung

Hallo liebe Leute. Ich schildere Ihnen meine Situation kurz. Ich mache Ausbildung für Gesundheits und Krankenpflegerin. 3 Ausbildungdjahr. Examen in Juli, August, September. Danach sollte ich auf Psychiatrie Teilzeit arbeiten, da ich noch parallel studieren wollte. Ich ...

von Zzzuu, 5. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Pflege Ausbildung Hilfe!

Hey Mädels, Ich bin gerade so verzweifelt, bin leider eher ungewollt schwanger geworden, natürlich freuen wir uns jetzt über das Kind und wollen es Aufjedenfall behalten, hatte heute meinen ersten Termin Herzchen schlägt bin 6+2, eigentlich wollte ich die ss geheim halten, tja ...

von Lena1996M, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?

19 kurz vor der Ausbildung evtl schwanger

Hallo Wie schon erwähnt bin ich 19 und fange Mitte August meine Ausbildung an. Bin jez 3 Tage überfällig habe schon seit etwa einer Woche anhaltende übelkeit. Ich habe angst einen test zu machen eben weil ich jetzt kurz vor der Ausbildung stehe und mein freund auch noch keine ...

von Greengirl0512 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Ausbildung..Bitte um Infos :)

Hallo ihr lieben :) Ich habe ein paar Fragen an euch, da ich auf meine Fragen keine Antworten im Internet gefunden habe. Und zwar.. Ich bin im 2. Lehrjahr der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten. Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und habe heute auf ...

von Annalein95 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Ausbildung - neues Auto?

Hallo, Ich bin am überlegen mir ein neues Auto zu kaufen. Ich befürchte mein kleiner fast 17 Jahre alter Ford Ka wird mit Baby etwas ungemütlich. Ist ja sehr klein (Mini Kofferraum) und hat nur 2/3 Türen. Und wirklich in Schuss ist er auch nicht mehr. Nun hab ich leider ...

von PandaQQ 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Ausbildung, Wohnung?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit meiner momentanen Situation hat. Also, ich bin 21 Jahre alt und noch in der Ausbildung (2. Lehrjahr). Ich wäre im Sommer 2017 mit der Ausbildung fertig, aber dadurch das ich schwanger ...

von wintermami21 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Ausbildung

Hallo, Ich erzähle euch erstmal ein bisschen von meiner jetzigen Situation und hoffe das ihr mir dann hilfreiche Antworten geben könnt... Ich bin im ersten Lehrjahr und total ungewollt und ungeplant schwanger geworden nach langem hin und her haben ich und mein Freund uns ...

von Tamara1234 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Ausbildung. Was tun ?

Guten Tag ich bin 21 Jahre alt und habe am 14.07.2011 meine Abschlussprüfung und soll dann auch von meinem Betrieb übernommen werden. Jedoch bin ich in der 6 SSW (digitaler SS Test aus der Apotheke). Ab wann muss ich meinem Arbeitgeber melden das ich Schwanger bin ? Schon wenn ...

von samina1990, 6. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in Ausbildung

Ich hab durch Zufall dieses Forum gefunden und bin echt froh darüber. Ich muss mir jetzt einiges von der Seele reden. Ich bin die Lena, 18jahre alt und werde zum ersten Mal Mutter. Mein Freund ist 26 Jahre alt u wollte unbedingt ein Baby, da sein bester Freund bald Papa wird. ...

von annaleni 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mitten in der Ausbildung

Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und schwanger. Mein Baby werde ich bekommen wenn ich 20 Jahre alt bin. Ich bin gerade im 2. Lehrjahr der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Jetzt habe ich eine Frage... Wie habt ihr das dann mit eurer Ausbildung bzw mit der Schule ...

von Anna24O1 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.