Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellinda, 30. SSW am 11.11.2003, 18:17 Uhr

Wachstumsretardierung

Moin Spellbound,

drücke Dir ganz fest die Daumen! Wann sollst Du ins KH? Doch hoffentlich so schnell wie möglich. Hätte an deiner Stelle keine ruhige Minute. Wenn das Kind unterversorgt ist, hat es außerhalb des Mutterleibs manchmal bessere Überlebenschancen. Vielleicht ist ja aber auch nichts. Gewichtsschätzungen können sehr stark von der Realität abweichen. Wichtig ist mal auf jeden Fall eine gründliche Doppleruntersuchung, danach weißt Du mehr!

Ganz ganz liebe Grüße Bellinda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wachstumsretardierung

Hallo war heute bem FA,danach sechs Stunden im KH,mein Kind ist viel zu klein,bin eigentlich bei 20+2 Kind ist eher wie 17.Woche,wiegt nur um sie 170 g,obwohl ich Bluthochdruck hab meint die Ärztin das Problem liegt eher beim Kind,also morgen wieder zum FA,Überweisung holen und ...

von Maroulein 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsretardierung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.