Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna_2016 am 28.10.2019, 23:13 Uhr

WKS da erste Geburt Schulterdystokie war

Hi, ich hatte bei meiner Tochter vor 3 Jahren ein Wunschkaiserschnitt geplant und wurde auch durch die Ärzte so genehmigt. Zum Schluss, nach Blasensprung, war sie eine Mangelgeburt (unter 2500gr) und der Arzt sagte, er hätte mich eh nur max. 2h probieren lassen und dann KS gemacht (da zu anstrengend fürs Baby).

Ich muss sagen, ich bin auch nach 3 Jahren damit zufrieden. Hab eine super Bindung zu meiner Tochter und bereue es gar nicht.

Ich konnte Abends schon wieder bisl laufen (KS war um 09.00 früh).

Auch beim nächsten Kind wird es einer.

Es gab schon mal ein ? Bei manchen Leuten, denen ich es damals sagte. Aber mein Mann stand/ steht hinter mir und man muss es ja nicht Gott und der Welt erzählen! Es ist DEINE Entscheidung!

Und ich bin auch nicht der Meinung, dass nur eine natürliche Geburt eine richtige Geburt ist.....

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.