Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin123, 39. SSW am 27.05.2022, 16:02 Uhr

Vorwehen/Übungswehen

Hallo :-)

Bei mir wird’s langsam richtig spannend, unsere kleine Maus kann jederzeit kommen. Jetzt wollte ich mich mal umhören, wie ihr diese Vorwehen/Übungswehen wahrnimmt oder wahrgenommen habt?
Ich habe das Gefühl mehrmals am Tag in unregelmäßigen Abständen Unterleibsschmerzen wie bei der Mens zu haben und dabei dann ein Spannungsgefühl und einen sehr harten Bauch. Mein Muttermund war bei der letzten Untersuchung schon weich und fingerdurchlässig…ich hoffe sooo sehr dass es bald mal losgeht

Wie war das bei euch bevor ihr richtige Wehen hattet? Wie lange ging es noch bis zum Tag X?

 
1 Antwort:

Re: Vorwehen/Übungswehen

Antwort von Mendel, 38. SSW am 27.05.2022, 21:05 Uhr

Huhu,
Ich bin auch in den letzten zügen der Schwangerschaft. Ich hab genau dasselbe gefühl wie du, jeden tag für 2-3 Stunden. Manchmal zieht es auch bis ins bein. Letztens hat man passend zu diesem Spannungsgefühl im ctg sogar wehen gesehen.

Ich hab zwar schon ein Kind, allerdings hatte ich kurz vor der Geburt keine Vorwehen gespürt.es ging einen Tag vorher los, das werden aber wohl schon leichte Geburtswehen gewesen sein.

Ich wünsche dir, dass du die vorwehen nicht mehr so lange ertragen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.