Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JenLuc, 7. SSW am 07.01.2014, 10:12 Uhr

vorsichtig

Hallo!!!

Ich "kenne Dich" aus dem -Bitte noch ein Baby- Forum und freue mich, dass Du nun auch hier bist.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und vor allem, positiv denken! !!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorsichtig Hallo sagen und hoffe ihr nehmt mich noch mit ;-)

Hallo, ich bin 32 jahre alt und habe nach langem üben heute endlich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und konnte es kaum fassen. Ich habe noch mal extra einen 2. Schwangerschaftstest von Clearblue Digtial gemacht und da stand gleich Schwanger 1-2 ...

von Tigerchen2014, 4. SSW 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

seit vorsichtig was ihr schreibt mittlerweile

2.damen hier drin sind die übermütter/die besten schlechten hin und wir sind alle scheisse und doof und verantwortungslos... passt auf was ihr schreibt...vorallem wenn es um essen und trinken geht... oder ihr werden runtergemacht weil ihr in der schwangerschaft geraucht ...

von silvana25 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

wollt euch auf dem laufendem halten - vorsichtige freude!!! :)

habe mich vor ein paar tagen erkundigt wie ich mich am besten auf eine stille geburt vorbereiten sollte, da mich die ärzte hier schon aufgegeben haben. ich habe von euch sehr viel mut und zuspruch bekommen. jetzt hatte ich gerade die kontrolluntersuchung und es scheint wohl ...

von jenny..m 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Schleich mich mal vorsichtig bei euch rein!!!:-)

Hab heute posetiv getestet und hab mich voi gefreut!!! Habs aber noch niemanden gesagt, weil ich mir nicht sicher bin ob es noch zu früh ist und ich warte bis ich in der 12 Woche bin und die riskiozeit sozusagen vorbei ist! Komisch ...

von 08091981, 4. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

*vorsichtig anschleich -.....

und abwart ob ich dableiben darf* hab heute zum jux getestet dass ich n vergleich hab wie´s negativ aussieht... naja und das ist dabei rausgekommen... http://www.fotos-hochladen.net/view/foto0100hjve08kqa.jpg naja muss aber noch bibbern bin wahrscheinlich erst ES+7 wobeis ...

von elijasmama 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

ich frag euch mal vorsichtig etwas bitte dringend

ich hab zwar im unserem Forum Sep09 gefragt aber so wirklich war nix beruhigendes dabei :-( aber sehr liebe antworten -.....dennoch dreh ich durch ahhhhh also ich hab vor knapp 2 wochen so a zwischen blutung nicht blutig braun gehabt und seit dem tut mir mein rücken becken ...

von silvana25 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz vorsichtig hier einschleich

Soo ihr lieben,ich möchte es euch auch mal erzählen. habe ab es+10 mit Persona orakelt,ES+10 und 11 eine zweite leichte linie es+11 schon ein bisschen stärcker als es+10. Bei es+12 war der LH strich schon fast so dick wie der andere ,ich bi ins einkaufszentrum und habe mir ...

von 3Jungs-mama, ?. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung - aber hoffentlich wieder vorsichtige Entwarnung, vielleicht...

Hallo, ich erwarte jetzt eigentlich unser 4. Kind, und ich bin gerade Sonntag in die 13. SSW gekommen (ET 31.10.) - und heute früh, um 5 h, beim ersten Aufstehen, merke ich, wie ein "Schwall" in die Hose kommt, an der Toilette ist dann erst einmal alles voller Blut. ...

von Leena, 13. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Erleichterung und vorsichtige Freude

Hallo ihr Lieben! Heute war ich beim Arzt und was soll ich sagen? Alles ist zeitgerecht entwickelt und wir haben einen Herzschlag gesehen Ich bin erleichtert! Und hab in 2 Wochen den nächsten Termin. ...

von Knusperkatze, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.