Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von aleksandra788, 30. SSW  am 01.07.2022, 18:55 Uhr

Vor Hund erschreckt

Das ist Mittelalter und hat mit Aberglauben zu tun. mach dir keine Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6. SSW mein Hund ist gegen den Bauch gesprungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin völlig verunsichert. Nach einer Fehlgeburt im März 21 bin ich jetzt wieder schwanger und ich hab jetzt Angst wieder eine Fehlgeburt deswegen zu erleiden. Mein Hund (10kg) ist mit den Vorderpfoten aus Freude gegen meinen Bauch gesprungen. Ich ...

von Akuro, 6. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit Hund benutzen

Hallo Zusammen, wir haben einen Bully und bekommen bald unser 1. Kind. Ab davon, dass Bullys recht stur sein können (und wenn sie keinen Bock mehr auf laufen haben, haben sie eben keinen Bock mehr) kommt bei unserer noch ne Erkrankung hinzu, so dass sie nur kurze Strecken gehen ...

von MaAn, 18. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen und Hund

Hallo ihr Lieben Ich hab eine komische Frage... Und zwar hat unser Hund seinen eigenen Wagen letztes Jahr bekommen, da sie trotz der Rasse ein sehr fauler Hund ist. Da wir dennoch sehr gerne spazieren gehen, ist das eine super Lösung ...

von Stephie1105, 17. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

34 + 6 Gewicht 2 Kilo hundert Gram

Hallo Leute War heute bei der Geburt Planung im Krankenhaus, habe eine Harnleiter Schiene und dadurch auch sehr starke Schmerzen deshalb darf ich die Geburt einleiten ( 37+0 ) aber mein Baby wiegt aktuell 2 Kilo hundert Gram die Ober Ärztin meinte sie ist sehr zart aber das ...

von Sibel.cc, 35. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Hund hat Parasiten/Schwangerschaft

Hallo liebe Forums Gemeinde, Ich habe eine Frage. die mich einfach nicht in Ruhe lässt. Wir haben in unsere Familie einen Hund aufgenommen der Parasiten hat. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich mich in meiner Schwangerschaft angesteckt habe? Toxoplasmose habe ich ...

von Blum_E91, 20. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Passendes Auto mit 3 Kindern und Hund

Hallo zusammen. Ich wollte mich mal erkundigen welche mobilen Untersätze ihr Mehrfachmamis so habt. Wir erwarten gerade unser 3. Kind. Unsere beiden Mädchen sind jetzt 4 und 6. Beide fahren natürlich im Kindersitz, die Kleine noch im Reboarder. Zusätzlich haben wir unseren ...

von Blume2 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Hund gestreichelt

Hallo zusammen, Ich mache mir gerade ziemlich ein Kopf und brauche Beruhigung. Ich war bei meiner Cousine und die hat zwei Hunde, die mich beide angesprungen haben und mich abgeschleckt haben. Sie haben gar nicht aufgehört und ich wusste nicht was ich machen soll. Ich ...

von Jacki und Baby 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Hund und Baby

Huhu, Wir haben seit 2 Jahren einen Hund ( 10 Jahre alter boxer ) nun bin ich schwanger,der ET ist im november. Da wir den Hund seit 2 jahren haben waren meine Kinder aus dem Baby alter ja schon raus. Auf was muss ich nach der Entbindung achten wenn ihr zu Hause bin mit ...

von Hexe33 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Hund und Schwangerschaft

Hallihallo ihr lieben, Ich hätte mal ne frage und zwar wir haben eine old englisch Bulldogge mit 36 kg. Noch jung und stur. Meine frage ist er zieht sehr stark beim Spaziergang und zieht auch stark wenn Besuch da ist, natürlich ist er noch in der lernphase aber wenn ich ...

von Tisa24 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Hund verhält sich komisch

Hallo, ich habe geguckt ob ich etwas ähnliches finde, habe aber nichts genaues gefunden. Ich bin in der 17. Ssw und habe eine Labrador Rottweiler Mischlings Hündin. Sie ist zwei Jahre alt. Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Es fing an, das sie aufgehört hat auf mich zu hören ...

von Teany 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.