Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 23.03.2018, 7:50 Uhr

Von SS erzählen

Ganz ehrlich? Ich finde Eltern dürfen das sagen! Es kommt immer auf den Ton an und auf das wie. Blöde Sprüche machen geht so oder so gar nicht, jedenfalls nicht so wie ich das verstehe. Aber in einem vernünftigen Ton sagen, dass die das nicht bejubeln dürfen die. Du betonst doch so erwachsen zu sein, dann musst du auch damit klar kommen nicht bei allem von deinen Eltern Applaus zu bekommen. Und wer weiß was für Gründe die haben das zu sagen. Es müssen dir ja nicht alle nach dem Mund reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.