Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 22.03.2018, 20:03 Uhr

Von SS erzählen

"(...) kann man es sich schnell verscherzen mit der Schwangeren und das wollen die meisten Eltern nun auch wieder nicht. Dazu kommt noch, dass es doch keinen einzigen Vorteil hat seine Meinung zu sagen in diesem Fall.."

Schön. Nur weil es mir persönlich keinen Vorteil bringt lass ich es mir aber nicht verbieten meine Meinung zu sagen.
Wenn meine Tochter von meiner ehrlichen Meinung beleidigt wäre: bitteschön, die fängt sich schon wieder.
Und gerade wenn es um meine Eltern geht wäre ich sehr froh, auf Ehrlichkeit vertrauen zu können.
Nur weil man schwanger ist ist man nicht plötzlich was super besonderes.

Du sagst, du stehst auf eigenen Beinen. Dein Vater sagt das Gegenteil.
Jeder von euch wird für seine Meinung seinen Grund haben und wer schlussendlich Recht hat kann keiner hier beurteilen.

Freu dich lieber, dass sie dir nicht ins Gesicht lügen.
Der Rest ist dir ja eh egal, wie du betonst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.