Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mal32  am 22.03.2018, 16:12 Uhr

Von SS erzählen

Hallo!

Ich sehe das so wie Tämelebäbchi!

Alle die so etwas rein vom Alter abhängig machen können scheinbar nicht über den eigenen Tellerrand gucken.
Es gibt Menschen die sind mit 20 so reif das man ihnen ein Kind durchaus zutrauen kann und es gibt Menschen die bekommen mit 35 eines und sollten es lieber bleiben lassen!

Ich denke du muss manchmal einen Moment lang die Leute um sich rum vergessen und wirklich in sich selbst hinein hören. Wenn wir euch sicher seit das es das ist was ihr wollt und das ihr der Sache gewachsen seit, dann darfst du gar nicht groß überlegen was die anderen denken oder sagen könnten. Um so selbstbewusster du an diese Sache ran gehst ... umso mehr werden es die andern akzeptieren können und müssen!

Ich wünsche dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.