Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonYvi84 am 22.03.2018, 13:49 Uhr

Von SS erzählen

Hi Vivox,

also ich selber war noch nie in der Situation, aber gerade in der Frühschwangerschaft würde ich tatsächlich nur engste Vertraute darüber in Kenntnis setzen. Und das wären bei mir nur Leute, die sich auch wirklich für mich freuen und auf deren Unterstützung ich setzen kann, wenn es mir mal nicht so gut geht oder wenn ich ggf. auch einen Verlust verarbeiten muss. Alle anderen würden von mir erst etwas erfahren, wenn ich die 12. SSW hinter mir hätte oder sogar noch später.

Gerade wenn ich Sorge hätte, dass ich in dem frühen Stadium mit Vorwürfen statt mit Freude zu rechnen hätte, würde ich mir das einfach noch eine Weile ersparen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.