Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 30.03.2022, 11:19 Uhr

Von 7+0 auf 6+1 zurück datiert? Herzschlag!

Vertraue deiner Ärztin. Sie hat Erfahrung u d kann die Werte einordnen.
Es ist schwer, genau zu messen.
Auch später ergeben sich bei unterschiedlichen Untersuchenden verschiedene Werte.
Es kann immer was schiefgehen, aber da das Herz schon schlägt, sieht es doch sehr positiv aus!
Sei weiter guter Hoffnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 Fruchthöle, 2 Dottersäcke und 1 Herzschlag

Hallo ihr lieben, Komme grade vom FA und ich wurde fast 2 Wochen zurück gestuft von 9+3 auf 7+2. So jetzt zu meinem Anliegen. Beim Embryo wurde Herzschlag festgestellt und auch Bewegungen aber der FA hat noch einen 2 Dottersack gesehen und meinte zu mir das es wahrscheinlich ...

von MiniMaus98, 8. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 und hcg bei 49000 kein herzschlag

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen hat... Ich war am Donnerstag bei der gyn rechnerisch bei 6+5 leider konnte noch kein herzschlag festgestellt werden. Nun wurde mein hcg bestimmt der war am Donnerstag bei 49 000 also wie ich finde doch sehr ...

von PennyJenny, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

8+3 Man sieht Herzschlag aber Embryo nicht deutlich

Hallo zusammen, Ich bin fix und fertig.. Ich war gestern beim FA und man konnte nur ein Herzschlag sehen doch den Embryo nicht so wirklich (die fruchthülle war riesig) .. Meine FÄ hat mir für nächste Woche einen neuen Termin gegeben und da soll dann geschaut werden ob man mehr ...

von MiniMaus98, 9. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein herzschlag bei 6+6 noch hoffnung?

Hallo, War gestern beim FA dort sah man beim US ein 3,3Mm embryo für die 7ssw. Mein eisprung war ungefähr 25.12 26.12. Leider kein herzschlag. Gibt es jemanden der auch erst später den herzschlag gesehen hat?:) ...

von Leasbabies3, 7. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo ist da aber bisher ohne Herzschlag

Gestern und vorgestern hier geschrieben dass ein Dottersack zu sehen ist ohne embryonalanlage . Heute bin ich nochmals zu einer FA die ein sehr hochauflösendes US gerät hat - und sieht da - man sieht ein Embryo - schaut mal - bisher ohne Herzschlag - meine FÄ hat es gestern ...

von Lenie78, 7. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag

Hallo zusammen ich hatte am freitag sehr angst weil das herz noch nicht geschlagen hat Heute hat es geschlagen er sagt aber das es in der eke sizt und schwer ist zum dean kommen aber es schlagt auf jedenfal aber laut der berechnung muste es bei 6mm und nicht bei 5mm sein er ...

von Stefie89 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag

Hallo zusammen Ich war letzte woche beim frauenarzt bei 5+6 War noch keinen herzschlag zu sehen und such kaum embryo erkannt nur mit viel phantasie Das war am montag am freitag war ich nochmals beim frauenarzt er konntt feststellen das meine ss definitiv weiter gewachsen ist ...

von Stefie89 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo herzschlag

Hallo zusammen vielleicht kann mit ja jemand helfen ich war diese woche beim ersten untersuch 5+6 da ich nicht weiss wan meine letzte mens war und ich troz pille schwanger geworden bin hate der frauenarzt gesagt er weiss jezt nicjt ob es einfach zu fruh ist fur herzschlag und ...

von Stefie89, 5. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

8. SSW - noch kein Herzschlag

Hi ihr Lieben, schon vor einer Woche bei 6+4 konnte meine FA keinen Herzschlag feststellen. Es sah auch so aus, als wäre der Embryo nicht in der besten Position, um gemessen zu werden. Nun haben wir heute erneut geschaut. Der Embryo ist etwas gewachsen, allerdings ...

von Frankie91, 8. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 noch kein Herzschlag

Hallo, ich komme gerade von meiner ersten Ultraschall-Untersuchung. Eine Fruchthöhle mit Embryo und Dottersack war zu sehen :) Es wurde aber noch kein Herzschlag festgestell....laut Ultraschallmessung bin ich nun in der 6SSW+2. In 2 Wochen soll ich noch einmal wieder kommen. ...

von Blume95, 6. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.