Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joannalöding, 23. SSW am 19.02.2015, 9:08 Uhr

vom Frauenarzt zurück

In der 4 Woche ist nichts zu sehen erst ab der 6 ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie macht das euer Frauenarzt/ärztin?

Hallo Ich bin bei einer Frauenärztin in Betreuung, mit der ich an und für sich sehr zufrieden bin, vor allem menschlich. Es gibt aber etwas, womit ich unzufrieden bin. Wenn ich zu ihr komme mit dem Verdacht auf eine vaginale Infektion (bei mir leider oft der Fall), schickt sie ...

von edina, 12. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hausarzt oder Frauenarzt?

Hallo. Ich bin jetzt in der 5.SSW, also noch ganz frisch. Habe eine blöde Frage, aber bin irgendwie unsicher. Zu welchem Arzt gehe ich eigentlich, wenn ich Beschwerden, wie Übelkeit, Kreislaufprobleme usw. habe? Zum Frauenarzt, oder? Der wird doch bestimmt am besten ...

von Amorphis, 5. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Befund

Hi. Allen einen schönen mittag ;) Hab ne Frage: ich war heute zur Vorsorge beim Arzt. Ctg total ruhig (Maus hat geschlafen, ab und zu ne kurze Bewegung) Arzt fand es aber ok, mit ein paar wehen. ;) HB wert Supi. Urin gut. Dann hat er nach dem Muttermund geschaut. Und der ist ...

von Sandta92, 39. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln in 20. SSW?

Hallo zusammen, ich bin in der 20. SSW mit meinem 2. Kind schwanger und bin mit meiner aktuellen Frauenärztin nicht so ganz glücklich. Es ist nichts wirklich Gravierendes, nur so viele Kleinigkeiten, die mich stören. Aus meiner ersten Schwangerschaft kannte ich es z.B., ...

von Toja27 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarztkauderwelsch - ganz lang

Halli Hallo, da ich im Expertenforum für Frauengesundheit wohl grade keine Frage stellen kann, so wende ich mich an euch Experten durch Erfahrung ;) Vielleicht findet sich ja jemand der schonmal die selben Fragen hatte.. Und zwar: Vor 8 Monaten wurde ich von meinem Sohn ...

von MarcyDarcy 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt

Hallo Ich wollte mal fragen ob euer FA euch bei der vorsorge abtastet? Mein FA ist irgendwie komisch und ich möchte gerne zur Vertretung wechseln weil ich mich da besser fühle. Mein jetziger Arzt tastet mich bei keiner vorsorge ab und das hat er in der anderen Ss (stille ...

von laura86, 14. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

frauenarzt vs. hausarzt.

Ich bin total verwirrt. Weiss nicht, was ich denken soll. War heute bei meinem hausarzt wieder, weil ich die ganze nacht nicht schlafen konnte vor schmerzen, und auch nicht aufstehn konnte. Dieser meinte, ich solle bis zur 15 ssw krankenstand gehen und dann ab der 15 woche in ...

von lely, 9. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Komme vom Frauenarzt

Nicht heute, aber am Mittwoch.. Aber irgendwie bin ich total durch den Wind und weiß nicht was ich davon halten soll. 2011 habe ich einen gesunden Sohn geboren. Frühchen, aber er hat sich toll entwickelt. Eigentlich war kein zweites Kind geplant, aber meist kommt es ja ...

von cryfly 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Bericht vom Frauenarzt - Verunsichert

Ich bin Anfang 8. Woche laut Ultraschall, obwohl das mit dem Zyklus glaube ich nicht richtig zusammenpasst. Der Arzt hat aber gesagt, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, kann das schon sein. Jedenfalls hat das Herz kräftig geschlagen. Das Einzige, das mich verunsichert ...

von Zelda 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt und 2. Kind

Hallo ihr lieben, nur mal aus intresse, war euer Frauenarzt wo Ihr mit dem 2. Kind schwanger wart oder seid auch anderst, also erklärt nichts bei der Ultraschalluntersuchung, (mein Mann sagt der denkt wohl du hast ja schon ein Kind bekommen und rutiene), finde es fürchtbar ...

von -Angel-, 34. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.