Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Würmeli  am 12.11.2014, 13:40 Uhr

Vlt machts euer Krankenhaus auch ist eine super sache :)

Wir waren gestern bei dem Info-Abend in meiner bevorzugten Klinik. Da wurde uns davon auch erzählt. Klingt gut, haben uns einen Flyer mit den wichtigsten Infos mitgenommen und werden mal sehen. An sich scheint es eine tolle Sache zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vollbremsung auf dem Weg ins Krankenhaus

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Ich war gestern abend auf dem Weg ins KH weil ich Unterleibsschmerzen hatte. Auf dem Weg dahin ist uns ein Mann vors Auto gelaufen sodass wir eine Vollbremsung machen mussten. Das war bei 40-50km. Ich lag auf der Rückbank sodass ich nur ...

von Rose22, 37. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

War letzendlich doch im krankenhaus ....

Hey ich bins nochmal.... Habe meine mutter MIT GELD rumgekriegt mich ins krankenhaus zu fahren.... War grad im krankenhaus un der meinte das war eine kapsel oder eine kleine ader die durch einen tritt vom kind oder durch stress geplatzt is.... Daher die blutungen vorher.... ...

von Ina-Spencer, 12. SSW 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Krankenhaus in Siegen zum Entbinden?

Hat jemand von euch schon mal in Siegen entbunden? Wie sind eure Erfahrungen mit den Stilling bzw. Marien.? Wo würdet ihr hingehen, wenn es ein Risiko durch Gerinnungsstörung gibt? Habe eine Gerinnungsstörung und weiß nicht wenn es losgeht ob ich das bis nach Gießen schaffe, wo ...

von KatzeKira, 21. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

im krankenhaus -.-

Tja leute, ich hatte ja heute morgen bereits geschrieben, dass ich schleim verloren habe, und ja, danach hab ich ziemliche schmerzen bekommen und hab sicherheitshalber im krankenhaus angerufen, da mein arzt heute frei hat So die meinten ich solle sofort kommen. Und ...

von lely, 33. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt im Krankenhaus

Hallo, meine Frage richtet sich an alle Mamis. Ich habe gestern eine Klinik besichtigt und es hat mir gut gefallen. Ich habe mit auch einen Termin zur Anmeldung geben lassen. Meine Sorge ist nur, dass wenn ich nicht gerade zum ausgerechneten Termin entbinden sollte und die ...

von Helenasbaby, 33. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wohin mit den Kindern wenn ich ins Krankenhaus muß?

Hallo, ich habe 2 Kinder und bin mit dem 3. schwanger. Da ich alleinerziehend bin und ich schon viele Komplikation hatte überlege ich ob die Haushaltshilfe von der KK auch Monate lang die Versorgen der Kinder und des Haushaltes übernehmen würde. Zwar könnte mein Ex und meine ...

von Sunblue, 15. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus ...und trara hoffentlich heute noch nach hause...

Hallo Mamis, werdende Mamis und Mamis mit Sternenkindern, Danke für Eure netten Worte jederzeit. Ich denke ich werde mich vorerst verabschieden, nachdem heute die Untersuchungen sowie die OP stattfanden. Mir geht es gut sogar sehr gut. Und ich möchte unbedingt nachher ...

von asil89 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus ja oder nein?

Sie sind hier » urbia.de » Forum » Schwangerschaft » Krankenhaus ja oder nein? Krankenhaus ja oder nein? heute, 10:31babybauch2005Ich bin ab morgen in der 8 Ssw. Bisher war nichts im US zu sehen. Hatte ein Artikel gepostet drüber. Jetzt soll ich Donnerstag wieder zum US. ...

von devilie, 7. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Befunde aus dem krankenhaus.

Habe heute die befunde von der nfm vom krankenhaus bekommen. Alles supi... Nur bei A. uterina PI links steht 2,48 und rechts 1,34 Ich hab im i-net rumgestöbert, und überall steht erhöhter uteroplazentarer widerstand. Muss ich mir da sorgen machen? Was bedeutet das ...

von lely, 14. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Krankenhaus arbeiten

Hallo, ich arbeite als Krankenschwester auf einer interdisziplinären Station (Unfallchirugie, Neurologie und Stroke unit) Ich bin in der 12. SSW mein Arbeitgeber ist seit der 8 SSW informiert. Jetzt kam in der letzten Woche heraus, dass weitere zwei meiner Kolleginnen schwanger ...

von mareike85 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.