Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ansa, 7. SSW am 05.08.2003, 8:54 Uhr

Vitamin A

Ich habe bisher auch rein phrophylaktisch ein Vitamin- bzw. Mineralstsoff-Präperat (EUNOVA) eingenommen (mag kein Obst) und habe jetzt mal glatt "VOR SCHRECK" in die Bedienungsanleitung geschaut, ob in der SS davon abgeraten wird. Dort ist auch Vitamin A (4000 I.E. = 1,38 mg Retinolacetat) drin.

Da steht Anwendungsgebiete: während der Schwangerschaft und Stillzeit. Schwangere sollten ohne ärztliche Verordnung eine Tagesdosis von 10.000 I.E. Vitamin A nicht überschreiten.

Es grüßt
Ansa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.