Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haasemel am 24.04.2009, 11:12 Uhr

Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid?

hi, also ich würde net direkt so viele flaschen durch mahlzeiten ersetzen... geb ihr doch mittags die möhrchen oder obst und dann abends nen brei oder schmelzflocken... aber 3 mahlzeiten würd ich net direkt ersetzen... den rest wenn sie hunger hat würd ich mit babymilch 1 er machen oder halt stillen

lg mella

ich hab damals bei meiner motte morgens ne flasche, vormittags nen gläschen, mittags flasche, nachmittags flasche und abends brei und späater noch ne flasche.. das hat gut geklappt und so werd ich es bei lennard auch machen(12 wochen alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.