Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desideria2011 am 14.03.2011, 14:50 Uhr

Viele Bescherden!

Hallo ihr lieben, ich bin in 14ssw und habe in der kurzen zeit viel mitgemacht, ob es kkh war oder die ständigen bauchschmerzen die sich kein arzt erklären kann. Gibt es hier werdende mütter die vll genauso viel durchgemacht haben wie ich und vll mir ein paar tipps geben könnten meine angst abzulegen.Vielen dank

 
7 Antworten:

Re: Viele Bescherden!

Antwort von mf4 am 14.03.2011, 15:25 Uhr

Vielleicht kommen ja die Bauchschmerzen von der Angst?
Was sind denn deine Ängste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Bescherden!

Antwort von Niedersachsenmama, 13. SSW am 14.03.2011, 15:35 Uhr

Hallo, ja leider kann ich gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
ich bin ende der 13 woche und hab auch schon so einiges hinter mir, ich hatte nun schon gut 7 mal schmierblutungen und deswegen lag ich jetzt die letzten 8 wochen nur auf dem sofa und musste mich ewig schonen. ins kh wollte ich nicht, hab noch einen sohn um den ich mich kümmern muss. zudem kommen unterleibsschmerzen, manchmal ziemlich heftig, oberbauchschmerzen ausgelöst durch eine magenschleimhautentzündung und die üblichen ss-beschwerden.
schwanger sein ist kein zuckerschlecken in manchen fällen. aber ich versuch trotzdem ruhig zu bleiben und nach vorne zu sehen. man schafft ja jeden tag einen tag mehr und somit einen tag weniger bis zur geburt.
Also Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter
LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Beschwerden!

Antwort von Desideria2011 am 14.03.2011, 15:35 Uhr

Die Bauchschmerzen hab ich seit ich weiss das ich schwanger bin, dann kam noch eine Blutung hinzu, wo ich fast das Baby verloren hätte.Die Beschwerden kommen auch nur bei Belastungen,das heisst wenig Bewegung.Es nagt an der Seele und es ist schade wenn man die ss nicht genießen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Beschwerden!

Antwort von Desideria2011, 14. SSW am 14.03.2011, 15:43 Uhr

Vielen dank für die aufbauenden worte.ich mach drei kreuze wenn der knopf endlich in meinen armen liegt.es ist auch eine extreme belastung für die beziehung. da ich schnell in die luft gehe und keine kritik ertragen kann.
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Beschwerden!

Antwort von mf4 am 14.03.2011, 15:46 Uhr

Wenn du diese Bauchschmerzen hast seit du schwanger bist nehme ich an, daß es wirklich eher nervlich bedingt ist. Stimmungsschwankungen und Übelkeit sind dann eher typsich. Du bist in der 14.SSW, eigentlich die leichteste Zeit einer Schwangerschaft. Die letzte Monate können echt beschwerlich werden. Ich rate dir HIlfe zu suchen, wenn du schon jetzt so fertig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Beschwerden!

Antwort von Niedersachsenmama, 13. SSW am 14.03.2011, 15:51 Uhr

jap, das kann ich so unterschreiben. es ist eben nicht einfach wenn man quasi aus seinem alten leben rausgerissen wird weil plötzlich alles anders läuft! Ist ja nicht so das ich mich nicht auf meine freue...her andersrum, ich muss ganz schön kämpfen um meinen kleinen Bauchbewohner. aber wie gesagt...hört sich immer etwas kalt an wenn ich das sage aber ich mache schon alles und ruhe und schone und liege was das zeug hält und wenn es trotzdem schief gehen würde dann ist das quasi schicksal. man kann nicht noch mehr tun . aber ...alles wird GUT!!!
lg coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Beschwerden!

Antwort von Desideria2011 am 14.03.2011, 16:00 Uhr

Vielen lieben dank für eure anteilnahme. Der Knopf und ich werden das schon meistern.Ich denk mal wenn ich das kleine das erste mal spüre sind alle sorgen verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.