Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 40. SSW am 04.07.2022, 16:34 Uhr

Viel zu positiver Schwangerschaftstest an NMT

Man ist doch nicht erst ab NMT schwanger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Hey meine Lieben , Ich habe gestern Nachmittag positiv getestet,da ich es nicht glauben konnte und ich dachte das der Test eventuell falsch anzeigt hab ich direkt nochmal einen gemacht und nach Sekunden kam schon das positive Ergebniss. Ich bin trotzdem sehr verwirrt .ich ...

von Sunflower5592 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? Sorry für die blöde frage aber habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und bin sehr ungeduldig.... Habe was ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Hallo, ich habe mal eine Frage. Fahre seit Tagen eine gefühlsachterbahn. Ich habe am Sonntag angefangen zu testen. 2x Positiv. Am Mittwoch sollte ich meine Periode bekommen, diese ist aber bis heute nicht in Sicht. Dann habe ich ab Mittwoch morgen jeweils einen Test gemacht ...

von Dari96 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo, ich habe PCO Syndrom und einen sehr unregelmäßigen Zyklus... Vor 2 Wochen fiel mir auf dass ich extrem müde bin und mein Blutdruck plötzlich höher ist als normal. Daraufhin habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Bin mir nun nicht sicher ob dieser positiv ist ...

von Nani16 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode

Hallo Leute, ich habe am Freitag (11.03) 2 Tests gemacht die positiv gefallen sind (1-2+). Heute plötzlich hatte heute ( 14.03 um 10:30) ich starke Unterleibschmerzen und rennte schnell zur Toilette und sah Blut. Vor lauter Schreck hab ich erst mal meine Arbeit abgesagt und ...

von xbr.i 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest leichter Schatten - überfällig

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch recht neu hier und hoffe auf ein paar weitere Meinungen. Ich war eben bei zwei Tankstellen um noch Schwangerschaftstest zu holen, aber leider gab es dort keine zu kaufen sodass ich jetzt heute früh nur den einen machen konnte. :( Morgen fahre ...

von Sonnenschein729 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, bin ein wenig verunsichert aber vielleicht zu Unrecht und es kann mir jemand aus seiner Erfahrung etwas positives berichten. Ist ein leichter positiver SST(10er KTX) nach NMT ( evtl +2) beunruhigend? Habe gestern überraschend positiv getestet, davor immer negativ. Weiß ...

von Klapperstorch_Nr_4, 5. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest 3+ Wer noch ? 😍🥰

Hallo zusammen, glücklicherweise zeigte mein Test heute 3 + an Ich bin so glücklich nach fast 18 Jahren nochmal das glück haben zu dürfen Mami zu werden. Bin 36 Jahre alt und habe schon Zwillinge wo dieses Jahr 18 werden ...

von Wonny19, 5. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests positiv - trotz extrem langen Zyklus??

Hallo, Ich hatte vor 58 Tagen meine letzte Regelblutung, allerdings hatte ich seit etwa 2 Jahren auch Probleme mit meinen Hormonen weshalb die Regelblutung öfters sehr lange ausgeblieben ist bzw. meine Zykluslänge meistens zwischen 30 und 38 Tagen lag. Wir haben jetzt ...

von hlot_st 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.