Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583, 33. SSW  am 18.01.2022, 17:50 Uhr

Vibrationsgerät - Novafon Vet in der SS

Das Gerät kenne ich nicht. Aber ich sollte für meine Schulter auch soeine Vibrations Behandlung bekommen. Nein Arzt wollte sich aber erstmal informieren und danach bekam ich die Behandlung nicht da in der ss nicht empfohlen. Zuhause haben wir auch ein massagegerät welches mit Vibration arbeitet. Auch nicht in der ss zugelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.