Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mackie am 20.02.2018, 20:27 Uhr

Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Ich verstehe nicht so ganz. War das Bild jetzt von ihr oder aus dem Internet? Du solltest wissen, dass auf jedem Ultraschall-Bild Name und Geburtstag etc der Patientin draufsteht. Was standen da für Daten auf dem Bild?

Außerdem: Traust du ihr zu, dass sie eine Schwangerschaft vortäuschen oder eine Totgeburt erfinden würde? Das ist schon extrem krass, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Echt nervig. Zahnimplantat während der Schwangerschaft

Hey ihr, ich habe letzte Woche zwangsläufig noch ein neues Implantat bekommen. So weit ist auch alles ok, allerdings hat sich das Zahnfleisch rundherum etwas entzündet :-( Ist jetzt nicht so tragisch, geht aber hoffentlich bald wieder von alleine weg. Hattet ihr so etwas ...

von Nicole_34y 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ins Fitnessstudio?

Hallo :) ich bin seit heute in der 10. Woche und so langsam ist diese hyperemsis Geschichte vorbei und ich wollte versuchen ins Fitnessstudio zu gehen, da ich auch unter ssdepressionen leide, natürlich nicht wie vorher mit 35 Kilo gewichten oder bauchmuskeltraining bis zum ...

von Masupila0912 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz nach Geburt wieder Schwanger

Hallo zusammen.... Ist jemand von euch kurz nach der Geburt trotz Vollstillens wieder schwanger geworden? Wenn Ja, weil ihr es wolltet oder ungewollt? Ich befürchte wieder schwanger zu sein, mein Sohn ist etwas über 3monate alt, ich stille voll. Mein Partner und ich hatten ...

von Vanessa9o 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fluorid in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bin noch ganz frisch schwanger :) Mein Freund und ich haben uns davor schon über Fluorid in der Schwangerschaft unterhalten. Es soll ja angeblich gefährlich für das ungeborene Gehirn sein... Habe mir gestern, meinem Freund zu liebe, eine Zahnpasta ohne Fluorid ...

von Krümmelmonster89 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger vom ex

Hallo ih lieben ich hab bereits eine wundervolle Tochter von 2 Jahren musste mich aber von ihren Vater trennen vor einen halben jahr hab ich mein neuen partner kennengelernt wir mussten aber feststellen das wir nicht zusammen passen sind aber dennoch miteinander befreundet jetzt ...

von Melodysmama 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bis eben noch normale Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. .. ihr habt vielleicht im Expertenforum schon mein Drama um den Antikörper mitbekommen. ... Also heute stand jetzt fest. .. die frühe blutung hat tatsächlich zu Antikörpern geführt. Alles nur weil die Spritze vergessen wurde. Ich ...

von r. 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

So schnell wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 10 Wochen meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Nach ca. 6 Wochem war der WF vorüber. Vorletzte Woche um den 25.01. hatten wir ungeschützen GV. Ungefähr eine Woche später bekam ich dann eine ziemlich schwache Blutung. Sie war hellrot und ...

von S. 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger werden in der Stillzeit.

Hallo meine Lieben , ich habe meine Fragen schon im Still-forum gestellt, wollte aber recht zügig eine Antwort, daher stelle ich meine Frage hier nochmal. Danke vorab. Ich habe vor drei Monaten entbunden, am 28.10.2017, mein Baby ist nun 14 Wochen alt. Mein Mann und ich ...

von KaroD 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich doch schwanger ?? Leuco +++

Hallo ihr lieben Ich habe seit ca. 3 Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Die Symptome wie z.b. Heißhunger auf Schokolade, Bauchziehen, ganz leichte Übelkeit, stärker Nachtschweiß und metallischer Geschmack nach dem trinken haben mir bedenken gegeben schwanger zu ...

von Lili20000 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Taxoplasmose in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier, von daher erst einmal ein herzliches "Hallo!" :-) Ich habe ein Anliegen, was mich die ganze Zeit beschäftigt... Ich hoffe ihr könnt mir meine Bedenken ein wenig abnehmen: Ich hatte am 12.12.2017 nach über 5 Jahren "probieren" ...

von Bibi3oo9 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.