Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esilam, 34. SSW am 20.10.2020, 20:00 Uhr

Verzweifelt

Mädels durch meine Verwachsungen am und im Bauch(DArmop als Baby) habe ich kein Platz mehr im Bauch und habe deswegen auch Nierenstau auf der rechten Seite. Schwanger bin ich mit Zwillingen und ein Baby drückt stark auf die Niere. Das andere Baby drückt auf der anderen Seite auf die Rippe. Ich war schon beim Osteopathen. Sie sagte die Rippe bewegt sich kein cm mehr.
Ich habe dem Doc im Krankenhaus gesagt das ich es nicht mehr aushalte und möchte das die Geburt eingeleitet wird. Er meinte in der 34. Woche ist es zu früh. Aber ich werde langsam verrückt, kann ich nicht drauf bestehen?

 
7 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Meyla, 34. SSW am 20.10.2020, 20:41 Uhr

Das würde vor der Zeit nichts bringen. Der körper lässt sich nicht einfach zu frühen, effektiven wehen zwingen.

Je unreiner der Befund, desto schlechter die Chancen auf Erfolg. In deiner Woche wird fad kein Arzt der bei Trost ist machen, da wirst du eher auf KS pochen müssen.

Ich kann allerdings null verstehen, wieso man seine Babys freiwillig der Gefahr ausliefert, einen denkbar miserablen Start ins Leben zu erhalten. Aktuell müsstest du sogar noch Lungenreife bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von 12Mami, 32. SSW am 20.10.2020, 20:42 Uhr

Meinst du nicht dass du wenigstens 2 oder 3 Wochen noch mit ganz viel Schonung aushältst?!
Ich mein am Ende ist es für die Babys am besten so lange wie möglich im Bauch zu bleiben. In der 34. zählen sie ja als Frühchen und eigentlich sollte man sich das als Mutter doch nicht wünschen
Aber wenn es dich so sehr belastet würde ich an deiner Stelle in ein anderes Krankenhaus gehen und bei einen anderen Arzt eine zweite Meinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Esilam am 20.10.2020, 21:00 Uhr

Bei mir wird es sowieso ein KS wegen den Verwachsungen. Ich habe diese Schmerzen jetzt schon seit 2 Monaten irgendwann kann man einfach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Esilam am 20.10.2020, 21:03 Uhr

Ja ich weis was du meinst. Ich möchte es ja eigentlich auch nicht aber durch meine Vorerkrankung ist da 0 Platz mehr
Der Doc meinte zu erst ich kuss irgendwie bis zur 34. Woche aushalten und jetzt meint er 36. Woche dann schauen wir weiter. Aber diese Schmerzen ich verzweifle jeden Tag weil ich auch das Gefühl habe das ich keine Luft bekommen. Aber am schlimmsten ist die verstauchte Niere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von 12Mami, 32. SSW am 20.10.2020, 21:12 Uhr

Ich verstehe dich und ich kann mir gut vorstellen dass die Schmerzen echt nicht schön sind..und mit Zwilling sicherlich nochmal eine doppelte Belastung.
Aber halte durch.. Mach es dir gemütlich auf dem Sofa, such dir eine Serie mit viiiielen Staffeln aus und ess deine Liebelingsgerichte. Zwei Wochen sind am Ende schnell rum und deine Babys werden es dir danken
(Der Arzt wird ja auch wissen was machbar ist und was er dir zumuten kann. Aber trotzdem gilt natürlich, sobald du kein gutes Gefühl, sprich vielleicht nochmal mit deinen Frauenarzt oder hol dir eine zweite Meinung ein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Meyla, 34. SSW am 20.10.2020, 21:50 Uhr

Ich Kämpfe mich seit der 23. Woche mit großen Problemen herum. Aktuell knöcherne lockerungen an allen Ecken und enden, Kopf zu tief im Becken und infekte.

Man kann, wenn man sein Ziel vor Augen hat. Im Leben würde ich wegen so ein paar Tagen nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Goldi79, 33. SSW am 21.10.2020, 15:33 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Aus großen Schmerzen heraus trifft man oft evtl. falsche Entscheidungen. Ich würde auch noch so lange es geht aushalten. Glaub mir, es ist nicht schön, seine Kinder nach der Geburt in der Klinik lassen zu müssen. Und schon gar nicht über 6-7 Wochen. Von der Gesundheit der Babys mal abgesehen.

Gibt es denn keine Möglichkeit der Schmerzlinderung?

Ich wünsche dir alles Gute! Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.