Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inaina am 22.08.2020, 9:29 Uhr

Verzweifelt

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe so sehr das ich hier Antworten bekomme. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt und hatte im Dezember meinen wundervollen Sohn zur Welt gebracht (KS) leider viel zu früh (28. SSW) wegen präeklampsie. Mein geliebter Sohn ist leider nach 6 Tagen kämpfen von uns gegangen.

Jetzt hatten wir das oke bekommen das ich wieder üben darf der Wunsch ist jetzt natürlich um so größer.

Ich hätte am 20.08 meine Mens bekommen müssen bislang noch nichts.

Am 20.08 hatte ich einen Test von der Apotheke gemacht so ein früh Test der ganz leicht zwei Striche anzeigte.

Heute am 22.08 ist der Digi Clearblue negativ.

Hatte das vielleicht schon jemand? und war dann doch schwanger oder meldet sich ein Abgang an? Meine Tempi ist noch bei 37.19

Ist etwas viel aber freue mich über jede Antwort!

Lg Ina Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.