Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87, 21. SSW am 01.02.2018, 11:46 Uhr

Verzweifelt

Fühl dich erstmal fest gedrückt...
Ich bin auch im 2ÜZ nach FG wieder schwanger geworden. Der Körper lässt es zu, wenn er bereit ist.
Lass dir bitte niemals einreden, dass du die Schuld an etwas trägst, was sich ja wirklich nur sehr schwer beeinflussen lässt (auch wenn das Baby evtl länger auf sich warten lässt)
Nimm jetzt erstmal den Termin in der Klinik war, deren Geräte sind evtl besser als die deiner Gyn.
Sollte diese Schwangerschaft erneut nicht gut enden, nimm dir die Zeit und trauer. Egal wie weit fortgeschritten sie ist, eine Schwangerschaft, die man sich so sehr wünscht und dann nicht zu Stande kommt oder abbricht (egal ob in Woche 6 oder 16) ist ein Verlust. Du hast alles Recht der Welt diesen zu betrauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.