Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne_78 am 09.07.2009, 22:53 Uhr

Verwirrung wegen Wochenzählen

also ehrlich gesagt blicke ich mit der wochen- und tagezählerei auch nicht durch... bin ich wohl zu blöd zu?

der erste tag meiner letzten periode war der 24.12.... bei der "erstdiagnose" der schwangerschaft hieß es: et am 14.11.... nun wurde das korrigiert auf den 12.10. (was mir auch wesentlich logischer erscheint). Das wäre ein Montag - also müsste die Woche montags wechseln, oder?

Letzter Termin bei der FÄ war am 29.06. - da stand dann im Mutterpass: SSW 25/0....

Soweit so gut. Hatte im I-Net schon diverse Rechner ausprobiert (1. Tag der letzten Periode eingegeben etc...), da kamen dann ganz andere Wochen raus... Von daher blick ich nix mehr. Aber ich vertrau mal lieber der FÄ, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Totale Überforderung oder normale Verwirrung?

Hallo erstmal, Einmal zu mir, ich bin Nana, 16, im 5. Monat und habe gerade eine Traumatherapie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin seit letztem Donnerstag aus der Klinik entlassen - stabil und in der Lage sich um ein Kind zu kümmern und seitdem geht alles den Berg runter, ich ...

von Nana1207 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Feta , Badewann , Ingwer ...... Verwirrung in der Frühschwangerschaft

Hey ihr lieben ! Das Ganze " das darfst Du , das darfst Du nicht " verwirrt mich . Wie sieht es denn nun mit Feta aus , darf ich den in der Schwangerschaft essen ....ich liiiiebe Feta und wenn er nicht so gut ist was ist wenn ich ihn backe ??? Oft ist der Feta den es hier zu ...

von balta78 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.