Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von MamiLu, 5. SSW  am 29.03.2022, 22:20 Uhr

Verwirrt 😱

Ja, schon in beide Richtungen. 14. woche ist halt zu früh um über Ultraschall sicher das Geschlecht zu bestimmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich bin verwirrt... schwanger oder nicht?

Hallo Hallo ihr Lieben... Ich fall jetzt einfach mal direkt mit der Tür ins Haus. Zur Zeit ist mein Zyklus ganz komisch, nämlich habe ich normalerweise einen Zyklus von 33 Tagen aber letzten Monat kamen meinen Tage nunmal 11 Tage später als normal. Naja zumindestens kam sie ...

von carmenfrank 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsorgetermin - etwas verwirrt

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal Schwarmwissen zwecks Vorsorge und Ergebnissen. Ich war bei 20+2 beim Feindiagnostiker und der hatte mich um eine Woche vordatiert für den FA. Jetzt hatte ich erst 3 Wochen danach einen FA Termin bei einem Vertreter, der aber nur geschaut ...

von Reese, 29. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw berechnung . Ab wann ,4. 7. Verwirrt?

Huhu leute Am Freitag (24.09) hatte ich meinem ersten Ultraschall .Ich war so nervös . Laut meinen Berechnungen und der von sämtlichen Schwangerschafsrechnern hätte ich an dem tag 6+1 sein müssen.und freute mich auf ggf. Aktivität und Herzschlag . Der 1. Tag meiner periode ...

von Yess 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt nach FA Termin

Heute war ich endlich bei meiner Frauenärztin. Eigentlich sollte es eine Befundbesprechung werden wegen der dritten Fehlgeburt. Da ich aber seit der Fehlgeburtsblutung Anfang Juli keine Periode mehr hatte und auch bereits vor einer Woche positiv getestet hatte, hatte sich ...

von Ribll 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - total verwirrt

Hallo zusammen, Ich hatte am 05.06.2021 mehrere positive SS-Tests und hatte dazu dann am 07.06.2021 einen FA Termin, dieser bestätigte meine Schwangerschaft. Laut Rechnung müsste ich aktuell in 7+5 sein. Bei meinem FA Termin meinte meine Ärztin, das Baby ist da aber sie konnte ...

von melanie_pa, 7. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge innerhalb einer Woche 5cm, dann 3cm und nun 4.5cm - bin verwirrt!

Sie Hallo, war gestern bei meiner FA sie meinte, meine Zervixlänge ist nur noch 3cm lang, letzte Woche war sie aber 5cm. Im Schock bin ich zu einem weiteren Arzt und er maß 4.5 cm. Heute war ich erneut bei einem weiteren und er maß ebenfalls 4.5cm. Woher kommt diese ...

von Anikolla, 24. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge innerhalb einer Woche 5cm, dann 3cm und nun 4.5cm - bin verwirrt!

Sie Hallo, war gestern bei meiner FA sie meinte, meine Zervixlänge ist nur noch 3cm lang, letzte Woche war sie aber 5cm. Im Schock bin ich zu einem weiteren Arzt und er maß 4.5 cm. Heute war ich erneut bei einem weiteren und er maß ebenfalls 4.5cm. Woher kommt diese ...

von Anikolla, 24. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

UPDATE: Verwirrt - vor 1 Woche keine Fruchthöhle erkennbar; heute Fruchthöhle, D

Hi , ich komme gerade überglücklich von der FÄ. Vor einer Woche konnte sie keine Fruchthöhle feststellen, heute konnte sie eine Fruchthöhle + Dottersack + sogar einen kleinen Embryo mit Herzaktion sehen. ...

von Jenny251291, 7. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt 😕

Hallo, ich war gerade beim FA zum ersten US und die Ärztin konnte keine Fruchthöhle sehen, nur eine aufgebaute Schleimhaut. Das letzte Mal war ich vor 2 Wochen dort (08.03.), habe am 8.03. daheim einen SS-Test gemacht, der mir 1-2 angezeigt hat. Heute wurde dann ein SS-Test ...

von Jenny251291 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin verwirrt !

Hallo Ich bräuchte da mal bitte eure Meinung oder Erfahrung zu meinem "problem". Am 26.1 hatte ich GV ( nicht verhütet ) Ich hätte am 1.2 meine eigentliche Mensu bekommen müssen. Am 7.2 machte ich einen ...

von Curlyshu, 2. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.