Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aepfelsch am 04.12.2016, 14:33 Uhr

Verunsichert

Einen schönen guten Tag. Auch wenn die Frage sich fast selbst beantwortet, habe ich ein paar Bedenken. Trotz eines negativen Schwangerschaftstests, der Regelblutung und Verhütung ist mir seit Wochen übel, ich bin nur am Essen, meine Brüste sind extrem gewachsen und empfindlich und meine Haut wird immer schlechter. Kann dieser unmögliche Fall eingetreten sein, und ich bin doch schwanger? Gehe auch nächste Woche zum FA. LG

 
1 Antwort:

Re: Verunsichert

Antwort von sarahT, 27. SSW am 04.12.2016, 20:03 Uhr

Alles kann. Wie heißt es so schön: Ich habe schon Pferde kotzen sehen. Wann war denn der negative Test und deine letzte Mens?
Am Ende wird dich nur ein weiterer Test oder eben der Besuch des FAs weiter bringen.
Grüße und möge es so kommen wie du es möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin total verunsichert :-(

Hallo, ich war diese Woche beim FA er diagnostizierte eine SS. Laut Berechnungen 6+4 die Fruchthöhle misst 6.1mm und der Embryo misst 4.3mm ganz normal. Laut Arzt sei diese Fruchthöhle viel zu klein. Besteht die Möglichkeit das diese noch wächst? Habe jetzt zur Unterstützung ...

von Bella 88 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Kh befund evtl abort... :( tot traurig aber verunsichert

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert nach CTG in 36+2

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren, beim CTG heute waren die Herztöne von meiner Maus durchgehend zwischen 140 und 160 teilweise auch höher (so bis 175). Das war das erste mal, dass die so hoch waren. Sie hat sich viel bewegt, aber sonst war bei Bewegung der Standard so zwischen ...

von NovemberMama2016 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas verunsichert

Hallo Ich war gestern zum erstemal beim Frauenarzt. Leider war ein Vertretungsarzt da und er hat sich nicht wirklich angestrengt. Ich habe nichts in der fruchthülle gesehen. Er meinte da pulsiert was, ich hab zwar es ein wenig gesehen, aber irgendwie hab ich Angst dass da ...

von HarzerBaby 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist noch verunsichert? 14.SSW

Hallo zusammen Wollt mal fragen, ob ihr euch manchmal auch so "unschwanger" fühlt? :) Ich bin jetzt in der 14. SSw und bis jetzt war bei den US-Untersuchungen alles immer ok. Trotzdem bin ich immer so verunsichert....eine Wölbung am Bauch ist kaum vorhanden und die ...

von Cilena, 14. SSW 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 6+2 verunsichert

Hallo zusammen, ich bin in der ssw 6+2 und war heute beim FA. Im ultraschall sieht man aber nur die Fruchthöhle und Dottersack. Fruchthülle 17mm. Wie groß der Dottersack ist weiß ich nicht, aber er war klar abgenzbar. Meine FA sagte, dass ganz winzig erste Teile von Embyo ...

von petitecoure 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 ssw ....total verunsichert

Hallo, mein Name ist Jessica und bin 28 Jahre alt und in der 6+6 ssw. Leider können sich mein Mann und ich uns nicht wirklich freuen, da mein FA uns total verunsichert hat und meint, unser Krümmel würde sich nicht entwickeln und wir sollten uns auf eine Ausschabung gefasst ...

von lizuca86 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

sehr verunsichert

Hallo ich Fang gleich mal an .... also dieses jahr im Mai hatte ich in der 7 ssw eine FG, wo ich vorher frische Blutung hatte aber nicht viel. ich bin jetzt wieder schwanger in der 6 Woche und habe vor 6 Tagen positiv getestet. dann vor 3 Tagen fing die Panik an, ich ...

von Amelia2107, 6. SSW 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

bin total verunsichert

Mädels bitte helft mir mal weiter. ich bin jetzt rechnerisch bei 7+1 und man sah heute noch keinen Herzschlag. Auch ist das Baby in 7 Tagen nur 2 mm gewachsen. heute vor einer Woche 11 mm gemessen kommt mir viel vor. Und heute 13 mm. 2 mm Wachstum ist wenig oder? Aber ...

von Allgäuerin85, 8. SSW 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE total verunsichert!! Glukosetoleranztest JA / NEIN???!!

Die einen sagen man muss diesen Test machen ansonsten kann es zur Totgeburt kommen oder das Kind kann zu groß auf die Welt und dadurch mir Notkaiserschnitt... Die anderen sagen das Schadet dem Kind und um sich vor soviel Glukose zu schützen konzentriert sich der Körper des ...

von cscs, 23. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.