Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillysmama2013 am 15.12.2013, 9:40 Uhr

verunsichert nach ks

Hallo ihr lieben
Ich hatte vor neun tagen ein ks....die narbe ist ganz gut verheilt und bis jetzt hatte ich auch keine probleme weiter....
Gestern bemerkte ich aber im unterbauch so mittig an den muskeln ein knuppel...muss aber dazu sagen mir ist bei dem ks ein bauchmuskel gerissen den sie genäht haben....sollen das die schnerzen sein.....
Wenn ich sitze ist es nicht wenn ich liege auch nicht....nur beim aufstehen husten und lachen...auch kann ich nicht richtig durchhusten ohne das gleich die narbe weh tut ist das alles normal.....

 
4 Antworten:

Re: verunsichert nach ks

Antwort von nutellababe28, 19. SSW am 15.12.2013, 9:43 Uhr

huhu. ja ist alles okay soweit. das dauert noch paar tage. schon dich gut. ich hatte 2 ks und der 3. folgt leider. ich hasse es weil beim niesen husten usw, das hölle ist. mach dir kein kopf. das vergeht :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert nach ks

Antwort von mf4 am 15.12.2013, 9:58 Uhr

Nach den paar Tagen tut das beim Husten usw. weh. Das ist sogar beim Blinddarm so und der Schnitt ist kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert nach ks

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 15.12.2013, 10:18 Uhr

Ich hatte ganze 6 Wochen! mit solchen Schmerzen zu kämpfen und nach 9 Tagen konnte ich gerade einmal auf der Seite schlafen, vorher nur auf dem Rücken. Alles vollkommen normal! Das ist ne große Bauch-OP gewesen, da dauert es eine Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert nach ks

Antwort von Laya, 5. SSW am 15.12.2013, 17:16 Uhr

Wenn du husten musst, probier mal mit der flachen Hand auf die Narbe zu drücken. Das hat bei mir immer sehr gut geholfen um den Schmerz etwas einzudämmen. War ein Tip meiner Hebamme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.