Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 11.06.2018, 16:54 Uhr

Verstopfte Nase

Ich benutze auch Nasenspray. Allerdings ganz normales für Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was macht ihr bei verstopfter Nase/Nasennebenhölen usw?

Hallo. ich wollt mal fragen,was ihr so alles macht und einnehmt wenn eure Nase total zu ist und ihr verstopfte Nasennebenhölen habt usw. Ich trinke viel, ich inhaliere täglich, nehme Rotlicht..aber nichts hilft. Ich kann nachts kaum schlafen,weil ich kaum luft kriege., schlaf ...

von Nunni, 8. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopfte Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung - verstopfte Nase / harte, gerötete Brust - evt. Milcheinschuss??!!

Guten Morgen Ihr lieben werdenden Mami´s, ich hab manchmal richtig dolle Wut im Bauch. Bin seit Samstag erkältet. Das ist ja nicht mal so schlimm. Aber meine Nase ist total zu, vorallem immerdann wenn ich schlafen will. Ich bin diese Nacht kaum zum Schlafen gekommen. Und wenn ...

von Srila, 21. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopfte Nase Forum: Schwanger - wer noch?

verstopfte Nase

Hallo Mädels, ich (10+6 SSW) habe seit einigen Tagen eine ziemlich verstopfte Nase, bin aber nicht erkältet. ich kenne das aus vorangegangenen Schwangerschaften, aber da trat es immer erst zum Ende hin auf. Vor allem nachts nervt es, da ich immer ca. 1,5 Stunden wach liege. ...

von Wildsau, 11. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopfte Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfte/Trockene Nase

Hallo ihr Lieben! hat oder hatte jemand von euch in der SS Probleme mit einer Trockenen/Verstopften Nase?? Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich Inhaliere jeden Tag aber das bringt nichts! Meine Nase ist soooo trocken und mitllerweile ganz eund vom vielen Nase ...

von tomoffel, 10. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopfte Nase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.