Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch1993 am 09.08.2012, 11:37 Uhr

verstehe nichts mehr..

Ich habe damals extra einen Frühtest gemacht der gilt ab 10 Tage nach der Empfängnis negativ.
dann habe ich mir einen stink normalen Test aus der Drogerie gekauft der war dann positiv also wenn ich dir einen Tipp gebe lauf in die nächste Drogerie kauf nen Test für 5 Euro der tut es und meiner Meinung nach am sichersten.

Lg Jasmin mit Philippa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.