Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.12.2017, 8:22 Uhr

Versehentlich Rohmilchkäse gegessen

Auch dich kann ich beruhigen. Da der Käse sicherlich VOR dem Backen da rein gegeben wurde, ist es eh egal ob das mal Rohmilchkäse war. Erhitzt ist tot. Und Fleischkäse gart gut 2 Std wenn es ein großes Laib war....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rohmilchkäse gegessen - Anlass für Sorgen?

Hallo, brauche mal ein paar beruhigende Worte: Habe vorhin versehentlich Rohmilchkäse bei einem Italiener gegessen (Büffelmozzarella auf einer Pizza, der Käse wurde erst hinterher drauf gegeben, war also nicht im Ofen, Nachfrage später hat ergeben, dass es Rohmilchkäse war) und ...

von Sophia2013, 13. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rohmilchkäse Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher wegen rohmilchkäse...

Hallo Mädels, mittlerweile bin ich eigentlich recht entspannt, was die Lebensmittel angeht. Aus aktuellem Anlass bin ich aber zur Zeit doch ein wenig ratlos und bevor ich mich durchs Internet schlage, habe ich gedacht, das es hier vllt jmd gibt, der mir weiter helfen ...

von MäuschenFfm, 19. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rohmilchkäse Forum: Schwanger - wer noch?

Rohmilchkäse - na und?!

Hu hu ihr Lieben... ich weiß, man sollte es mit dem ganzen "was is erlaubt und was nicht" nicht übertreiben. Hab ehrlichgesagt auch bis jetzt, 9.ssw, überhaupt nicht drauf gemerkt. Sogar grad eben nicht. Ich hatte soooo Lust auf Spaghetti mit Schafskäsesoße... und hab's ...

von Knöpfchen2 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rohmilchkäse Forum: Schwanger - wer noch?

vermutlich Rohmilchkäse gegessen

Hallo Mädels, ich habe vermutlich Rohmilchkäse diese Woche gegessen, nicht viel, er war nicht verpackt, war Aufschnitt, deswegen bin ich mir nicht sicher. Weiss jemand ob Rohmilchkäse generell verboten ist oder nur Probleme macht wenn es zu einer infektion kommt? Prof. ...

von MamaMarlene, 12. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rohmilchkäse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.