Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.12.2018, 12:03 Uhr

Vergleichswerte 24 Ssw

Meine Tochter war zum die gleiche Zeit nicht Mal 300g leicht,das liegt weit unter allen Perzentilen,sie ist Trotzdem gesund,aber ich habe auch drei kleine Babys bekommen,und in unserer Familie gibt es das häufig.

Wie groß seid ihr?gibt es in euren Familien Größe Babys?

Und dann gibt es ja noch Messfehler,meine Große ist in den vier Tagen vor der Geburt die ich im Krankenhaus war von 1500 g bis 4000g geschätzt worden ,der Chefarzt hat den extrem hohen Wert gehabt, lediglich meine Hausärztin lag mit ca 2500g ziemlich gut dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.