Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 28.05.2022, 22:37 Uhr

Vergessen

Na das udt doch großartig das ihr noch nie übergangen worden seid (ernsthaft gemeint). Ich hab zum Beispiel noch nie Gewalt erfahren und spreche deshalb trotzdem niemanden die Erfahrung ab oder relativiere es...
Ich möchte zum Beispiel einfach keinen Zugang und ich möchte darüber auch nicht diskutieren! Ich bin ein eigenständig denkender Mensch und der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht! Mit Notfall braucht man mir auch nicht kommen, ich habe auch kein präventiven Zugang falls ich einen Autounfall habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.