Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura86, 5. SSW am 18.05.2012, 8:02 Uhr

Verbotene Nahrungsmittel in der SS?

guten morgen wenn du nachdem gehst was im internet steht, dann dürftest du ja überhaupt nichts mehr essen. Totaler quatsch. Halte dich einfach an das was dein frauenarzt dir sagt obwohl ich in meiner ersten schwangerschaft auch salami gegessen habe aber in maßen. Auch pommes und chips habe ich gestern noch gegessen(soooo lecker). Liebe grüße laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.