Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von squirrel, 8. SSW am 22.11.2003, 18:07 Uhr

@ Vera76 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo nochmal,

nachdem mich Dein Beitrag so sehr beruhigt hatte, schrieb mir Dr Bluni folgendes:

liebe Nicole,
die Rote Liste schreibt, dass es streng indiziert werden muss und im ersten Schwangerschaftsdrittel nicht angewandt werden sollte. inwiefern hier die behandelnden Ärtze aber eine Therapie für unbedenklich halten, kann am besten vor ORt in Erfahrung gebracht werden.
VB

Jetzt bin ich doch wieder total verunsichert !!!
Hab mich gerade ans AK-Harburg gewand und warte nun ganz hibbelig auf den Rückruf......

Woher weißt Du das so sicher ?
Hast Du beruflich etwas damit zu tuen ?
Hab gesehen, Du bist auch an der TUHH ?!
(Mein Männe auch) !

Meld Dich doch bitte nochmal...ja ?!

Danke !

Nicole

 
1 Antwort:

Re: @ Vera76 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von squirrel, 8. SSW am 22.11.2003, 18:34 Uhr

Hallo Vera,

der Doc aus dem AKH hat mich gerade zurück gerufen.Er hat extra in einer internen Spezialliteratur nachgeschaut (finde ich total lieb !!!!) und meinte, ich könne diese Tropfen ganz unbedenklich weiternehmen *einsteinvorerleicherungvomherzenfällt*
Er meinte die rote Liste wäre für solche Fragen auch nicht die ideale Aussagebasis, da dort bei fast allen Medikamenten steht "während der SS nicht nehmen".
Man, bin ich jetzt erleichtert !!!

Gruß aus Hamburg (nach Hamburg ???)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.