Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naschkätzchen am 12.03.2012, 14:56 Uhr

Velnatal plus

Hallo!
Nimmt jemand von euch Velnatal plus und kann mir sagen wie er es verträgt, ob es besser ist als Femibion oder was evtl. euer Frauenarzt dazu gesagt hat?

Schon mal danke für eure Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Velnatal plus

Antwort von PipiV, 21. SSW am 12.03.2012, 15:25 Uhr

Ich nehme seit anfang an Velnatal Plus!Bin zu frieden und vertrage es gut!Zu den anderen kann ich dir leider nichts sagen!!
Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Velnatal plus

Antwort von lillith13, 22. SSW am 12.03.2012, 15:32 Uhr

Hallo,

habe es auhc genommen,
vorteil: nur 1 tablette + wird eben nicht aus Fischfett sondern aus algen hergestellt-nachhaltigkeit
nachteil: teeeuer, für mcih ist die tablette zu groß,habe immer das gefühl sie ist noch im hals

verträglcihkeit ist gut,kaufe jetzt aber wieder femibion folsäure,da ich aus der 1.ss ncoh soviele dha kapseln übrig habe,..
meine FÄ meinte sie ist bei umweltschutz und tierschutz etc. aktiv,deshalb findet sie diese velnatal plus eben so gut,..sonst kein grund glaubcih ..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Velnatal plus

Antwort von PipiV, 21. SSW am 12.03.2012, 15:39 Uhr

Muss ich dir recht geben die bleiben fast immer im Hals stecken,voll ekelig,bin da sowieso so empfindlich!!Naja werds wohl jetzt. Och rumbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Velnatal plus

Antwort von nela1806, 37. SSW am 12.03.2012, 17:29 Uhr

Mir haben die nach Fisch geschmeckt. Ich nehme seit anfang Femibion 2 Kapseln. Sind zwar groß aber ich vertrag sie. Vom Preis war es mir egal.
Weil ich die von meiner Ärztin bekommen habe, einmal hab ich ein kleines Pack gekauft im Internet Apotheke, da sind die fast 8-10Euro billiger als in der realen Apo.
Aber es gibt so vieles auf dem Markt muss ja nicht immer das teure sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Velnatal plus

Antwort von maike_76 am 12.03.2012, 22:52 Uhr

Hallo...

also ich nehme Babforte.. bestelle die immer im Internet und bin ganz zufrieden. Sind verträglich und es sind noch viele weiter Inhaltsstoffe enthalten. Das find ich gut´. Außerdem muss man beim Folsäurebedarfwechsel das Produkt nicht wechseln.

Zu anderen kann ich nichts sagen. Vom Preis her denke ich ist BF auch ideal. Wollte nichts zu billiges nehmen, aber auch nichts zu teures ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.