Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flora1988, 18. SSW am 16.06.2021, 21:25 Uhr

Vegan Ciköfte Anfang der Schwangerschafr

Wenn es vegan ist, ist da auch keine Mayonnaise drin zumindest keine mit Ei. Ei ist ein tierisches Produkt und somit nicht vegan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vegane Schwangerschaft

Guten Abend Noch üben wir für das 4. Kind, aber ich bin relativ zuversichtlich das es genauso schnell klappt wie bei den andern drei Kids. Bei meinen andern drei Schwangerschaften habe ich noch alles gegessen und mir über meine ...

von LiHaEv 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegan Forum: Schwanger - wer noch?

Vegan schwanger - wer noch?

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan bei 8+5 und ernähre mich vegan. Das mache ich auch schon seit zwei Jahren so und es geht mir gut damit. Ich supplementiere B12 und Eisen und nehme momentan natürlich ein Folsäurepräparat, das noch weitere Zusätze hat. Meine FA sieht das sehr ...

von overblushed, 9. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegan Forum: Schwanger - wer noch?

Vegan und schwanger

Hallo. Ist hier zufällig jemand noch schwanger und auch vegan? Habe am 31.12,14 positiv getestet, also bin ich jetzt ca. 5.SSW und lebe seit 5 1/2 Jahren vegan, davor 1 Jahr vegetarisch. Würde mich sehr freuen, wenn man sich etwas austauschen könnte. Dies soll aber keine ...

von Amorphis, 5. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegan Forum: Schwanger - wer noch?

VEGETARIER oder VEGANER hier??

Hallo. Gibt es hier vlt. Vegetarier oder sogar Veganer unter uns?? Mich würde mal interessieren was eure Beweggründe dazu sind/waren, wie ihr euch so ernährt, seid wann ihr es seid, welche ...

von Cecile87, 29. SSW 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegan Forum: Schwanger - wer noch?

veganerinnen

hallo mädels, ich hab ma ne frage, die ihr hoffentlich nicht allzu bescheuert findet... Wie ist das bei Veganerinnen?! Fehlt ihnen in der Schwangerschaft nicht unglaublich wichtige Nährstoffe bzw dem Zwerg?! Und wie ist das beim Stillen? Stillen sie ihr Kind? Denn, wenn ...

von veggiezwerg, 13. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegan Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.