Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja am 20.04.2009, 17:43 Uhr

Vefro bist du wieder da vom fa ?? sorgenmach

hallo
habe dein beitrag gelesen und wollte mal anfragen ob alles ok ist

lg

 
8 Antworten:

Re: Vefro bist du wieder da vom fa ?? sorgenmach

Antwort von Vefro, 24. SSW am 20.04.2009, 18:14 Uhr

Das ist ja total lieb von dir. SCHÖÖÖNNN, wenn sich jemand so Sorgen macht. Bin wieder da. War auch bei meiner FÄ, ABER bin nicht dran gekommen. War gleich 15.00 Uhr, da hatte sie dann geöffnet und ich habe meine Bedenken bei der Annahme geschildert (keine Kindsbewegung seit vielen Stunden trotz Weckversuche) , hatte aber leider erwähnt, dass ich so gegen eins einen leichten Gungser hatte, aber was ist das schon, nach so langer Zeit. Und ich wollte ja trotzdem wissen ob alles ok ist. Aber die gute Schwester war der Meinung, dass es kein Notfall ist und da sie auch noch Vertretung für ne andere FÄ hatte und viel los war, durfte ich tief traurig (trotz Tränen und Redens) wieder abtreten mit der Aussage: sie können ja ins KH fahren, aber da wird man ihnen das gleiche sagen. Bin eigentlich niemand, der wegen jedem Mist zum Arzt rennt. Jetzt sitz ich hier und grübele weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vefro bist du wieder da vom fa ?? sorgenmach

Antwort von Sie1978, 25. SSW am 20.04.2009, 18:18 Uhr

das darf doch nicht wahr sein. ist ja wirklich eine schweinerei. mensch ich hoffe das alles ok ist wenn du doch angst hast dann fahr ins kh.
meine kleine meldet sich auch nicht jeden tag aber ich will mir keine sorgen mehr machen. vielleicht schläft dein krümel einfach noch mehr und hab auch gelesen das sie mal nicht so aktiv sind.

meld dich sobald du was weisst.

liebe grüsse nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vefro bist du wieder da vom fa ?? sorgenmach

Antwort von Jazzy09, 27. SSW am 20.04.2009, 18:43 Uhr

Hab auch die ganze Zeiot an dich gedacht. Das ist ja eine unverschämtheit!! Ich wäre nicht von der stelle getreten, also so mit den sorgen und ängsten schwangerer frauen umzugehen - die härte!! DAS geht gar nicht!! Wenn du dir noch sorgen machst, fahre lieber ins KH, der stress dem du ausgesetzt bist überträgt sich ja auf das kleine. ausserdem kannst du dann sicher besser schlafen.hast du dein baby denn wieder gespürt in der zwischenzeit??


glg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vefro bist du wieder da vom fa ?? sorgenmach

Antwort von Vefro, 24. SSW am 20.04.2009, 18:54 Uhr

Nur den einen kleinen Gungser so gegen Mittag. Ich versuch mich gerade zu beruhigen. Warte bis mein Mann von Arbeit kommt, mal sehen was er meint. Werde noch mal die Kniebeugen machen, hat mir meine Hebi empfohlen. Das würde die Zwerge wecken, da sehr unbequem...Und dann horch ich in aller Ruhe noch mal in mich rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vefro bist du wieder da vom fa ?? sorgenmach

Antwort von Jazzy09, 27. SSW am 20.04.2009, 19:03 Uhr

Ja aber wenigstens den hast du gespürt. Du machst das schon richtig, versuche dich zu entspannen, streichel deinen Bauch, rede mit deinem Zwerg, leg vielleicht dei Spieluhr auf den Bauch, usw. Und vor allem - immer positiv denken, auch wenns schwer fällt (ich kenne das ja....)

glg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vefro bist du wieder da vom fa ?? sorgenmach

Antwort von an+ja am 20.04.2009, 19:10 Uhr

oh man kan mich da nur den anderen anschliessen

fahre ins kh

wie ist es den wen du dich mal auf den rücken legst

oder kan deine hebi nicht schnell kommen

meldedich wen du mehr weißt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da war sie wieder!!! Könnte schreien vor Glück!!

Antwort von Vefro, 24. SSW am 20.04.2009, 19:36 Uhr

Habe meinem Mann gerade die ganze Geschichte erzählt, er hat mich ganz lieb in den Arm genommen, dann haben wir zuammen Kniebeuge auf dem Balkon gemacht und da bekam ich zwei kleine Stupse. Nicht so doll wie sonst, aber sie waren da. Bin so happy
Weiß gar nicht wie ich das ohne euch geschafft hätte. Danke
Ihr hattet Recht, bestimmt liegt sie etwas komisch...Egal.

Liebe Grüße
eure Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war sie wieder!!! Könnte schreien vor Glück!!

Antwort von Sie1978, 25. SSW am 21.04.2009, 13:37 Uhr

naaaaaaaaaaaaa das ist doch supi.. das man sich immer sorgen machen muss*rrrrrrr* unsere kleinen mal wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.