Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva_d, 33. SSW am 22.09.2003, 15:40 Uhr

Vaterschaft

Hallo ihr Mitkugeln!

Kennt ihr das auch, dass euer Partner plötzlich daran zweifelt, dass er der Papa des Kindes ist?
Ich verzweifle fast! Das macht mich total fertig, dass er auf solche Ideen kommt...
Habt ihr einen Rat, was ich dagegen tun kann! Bitte, ich weiß echt nicht mehr weiter!

LG
eva

PS: er ist 100%ig der Vater!

 
17 Antworten:

Re: Vaterschaft

Antwort von Gina29, 15. SSW am 22.09.2003, 15:49 Uhr

liebe eva,

zum glück habe ich mit so einem mann keine erfahrung, ich kann mir aber sehr gut vorstellen wie du dich fühlst bzw. wie schlimm es für dich ist das er dich so verdächtigt, ich kann dir da leider nichts raten ich wollte dir nur mut zusprechen *kopf hoch*

alles liebe Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auwei!

Antwort von Nicki_25 am 22.09.2003, 15:50 Uhr

Wie kommt er denn da drauf? Hat jemand so was verbreitet?
Du tust mir so leid! Ich wäre stinkwütend und total enttäuscht.
Sag ihm, er soll er schon mal für den Vaterschaftstest sparen und sich eine supergute Entschuldigung für danach einfallen lassen!
Würdest Du einem Test zustimmen? Und dann? Weitermachen wie vorher?

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaft

Antwort von bigmamma, 8+1. SSW am 22.09.2003, 15:51 Uhr

mach dir mal keine sorgen er muß es erst selber verstehen . es geht vielen männern so . lass ihm einfach etwas zeit und es wird schon werden kopf hoch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde es als großen Vertrauensbruch ansehen

Antwort von uli22, 31. SSW am 22.09.2003, 15:59 Uhr

und es genauso machen wie Nicki geschrieben hat. Ich würde ihm sagen er soll den Test machen lassen und sich schon mal überlegen wie er sich bei Dir entschuldigen kann. Das ist der größte Vertrauensbruch den es gibt. Ich würde ihm unmissverständlich klar machen wie weh er Dir damit tut.
Wie kommt er denn auf solche Gedanken?
Melde Dich wenn Du jemand zum zulesen brauchst habe meine Mail Adresse hinterlegt.
Gruß uli (die Dich mal ganz fest in den Arm nimmt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaft

Antwort von eva_d, 33. SSW am 22.09.2003, 17:28 Uhr

Danke für dein Mitgefühl! Sei froh, dass es dir nicht so geht! Ist echt ein sch... Gefühl

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auwei!

Antwort von eva_d, 33. SSW am 22.09.2003, 17:30 Uhr

Er ist einfach notorisch eifersüchtig und da ich auf der Uni viele männliche Bekannte hab, reimt er sich so einiges zusammen, wenn ihm langweilig ist...
Den Vorschlag mit dem Vaterschaftstest hab ich ihm schon öfters gemacht, ich bin damit einverstanden (wieso denn auch nicht!?!). Den gibt's ja jetzt schon in der Apotheke zu kaufen!

Danke
LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaft

Antwort von eva_d, 33. SSW am 22.09.2003, 17:32 Uhr

Ich hoffe, dass sich das von selbst wieder legt, allerdings haben wir das Problem schon seit Mai,...

... mit der Hoffnung auf Besserung
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auwei!

Antwort von CarrieCat, 17. SSW am 22.09.2003, 17:33 Uhr

Manchmal sind Männer schon echt Banane! Ich bin von einem verheirateten Mann schwanger. Und noch nicht mal der zweifelt seine Vaterschaft an. Aber wer weiß, was seiner Frau noch einfällt, *grübel*! Und von ihm hätte ich das irgendwie erwartet, um halt seinen Arsch zu retten. Aber von nem "richtigen" Partner wäre ich maßlos enttäuscht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@uli

Antwort von eva_d, 33. SSW am 22.09.2003, 17:33 Uhr

Danke für die liebe Antwort!
Hab ihm den Test eh schon vorgeschlagen!
Falls ich mal wen zum zulesen brauch, meld ich mich!

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eva_d

Antwort von Nicki_25 am 22.09.2003, 18:21 Uhr

Seit MAI hälst Du das schon aus? Ich bin beeindruckt. Du kannst damit leben, dass er Dir kein Vertrauen entgegen bringt? Ist ER SICH sicher, dass er NICHT der Vater ist oder VERMUTET er es nur?

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaft

Antwort von mexi, 14. SSW am 22.09.2003, 19:04 Uhr

liebe eva!
du tust mir echt leid, so einen freund zu haben. für mich wäre das ein sehr großer vertrauensburch, so ein freund... will er das kind nicht? wie kommt er auf so einen scheiß, wenn dies doch gar nicht wahr ist? wie wird/will er sich dem kind gegenüber verhalten wenn er der meinung ist, dies sei nicht seins? ich würd ihm an deiner stelle eine schöne standpauke verpassen (bloß welche?). naja, vielleicht hat er bloß schiss vor dem "Vaterwerden"!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaft

Antwort von schnecke71, 9. SSW am 22.09.2003, 19:07 Uhr

Also ich glaub dir schon, dass das gefühl besch...ist, wenn er dir kein Vertrauen entgegen bringt. Ich denke nur mal, dass es auf Grund der vielen Berichte und Fernsehsendungen in der letzten Zeit sehr leicht möglich ist, Zweifel zu bekommen. Immerhin soll jedes 10. Kind ein Kuckuckskind sein. Nicht gerade toll diese Aussicht für einen Mann und woher sollte er denn die 100% ige Sicherheit haben? Wir wissen ja, wer dabei war und wer nicht - aber Mann hat es da nicht so einfach. Ich denke mal, du solltest ihm den Test anbieten, das ganze aber nicht überbewerten - ihr seid beide in einer ungewöhnlichen Situation und solange er seine Zweifel mit dir bespricht ist auch die Gesprächsbasis noch da und noch lange nicht alles verloren. Auch Männer haben mal ne Chance verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaft

Antwort von berita am 22.09.2003, 22:43 Uhr

Hallo,

wenn er das wirklich ernst meinst, stellt das aber ziemlich eure Beziehung in Frage..

Wenn er aber so ein Problem damit hat, soll er halt spaeter einen Vaterschaftstest machen lassen fuer ein paar hundert Euro.

Was du aus seinem Misstrauen fuer Konsequenzen ziehst, musst du selbst entscheiden..

LG
BErit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mexi

Antwort von eva_d, 33. SSW am 23.09.2003, 9:22 Uhr

Er will das Kind mehr als alles andere. Er liebt den Kleinen jetzt schon sehr und beschäftigt sich viel mit ihm. Ich hoffe/glaube auch dass er nur Angst vorm Vaterwerden hat!

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicki_25

Antwort von eva_d, 33. SSW am 23.09.2003, 9:25 Uhr

Es kommt immer so in Abständen, dass er damit anfängt. So alle Monate oder so. Er vermutet es nur, dass er nicht der Vater ist, bzw. er sagt das nur, um mich zu verletzen, wenn ich ihn verletzt habe (was ich meist unbewusst und unabsichtlich tu). Ist einfach ne Art sich zu rächen :-(

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnecke71

Antwort von eva_d, 33. SSW am 23.09.2003, 9:27 Uhr

Den Test hab ich ihm schon angeboten, bin ihm auch sicher nicht böse, wenn er ihn macht. Ich versteh ja, dass er verunsichert ist, nur dieses Misstrauen tut sehr weh!

Danke!
LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eva_d

Antwort von schnecke71, 9. SSW am 23.09.2003, 15:06 Uhr

Dass das weh tut steht für mich wirklich außer Diskussion. Ich wollte nur mal auch die mögliche Situation eines Mannes versuchen nach zu vollziehen, denn wir Frauen neigen ja anscheinend gern dazu die Männer schnell zu verteufeln, wenn es um unsere Gefühle geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Präntaler vaterschaftstest

Hallo mädels gehöre zwar nicht hierher aber: kennt sich zufällig jemand von euch mit dem präntalen vaterschaftstest aus und weiß was sowas kostet ??? Also der erzeuger meines kindes zweifelt leider die vaterschaft an habe gerade im internet gelesen des man schon vor der ...

von Sternchen20, 23. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Erfahrung mit Vaterschaftstest ??

Hey, Ich suche nach einem seriösen Anbieter für einen Vaterschaftstest und das erste was mir rausgeschmissen wird jedes Mal ist http://www.resultan.de/ . Habt ihr schon Erfahrung mit sowas ?? =/ Ich wurde im Januar von meinem Ex zu Sex gezwungen und hab echt schiss ... ...

von Anonella, 20. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vaterschaftstest (auch ausheulen) silopo... (vorsicht lange) ;)

Gestern hab ich mich mit dem Erzeuger meiner Tochter getroffen. Seitdem ich ihm gesagt habe, das ich schwanger habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat von Anfang an gesagt, ihm interessiert das Kind nicht und er wolle nichts damit zu tun haben. Bezüglich den Alimenten lass ...

von Michaela85 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht

Wir waren heute beim Jugendamt und haben die Urkunden unterschrieben^^ War voll glücklich dass mein Schatz überall zugestimmt hat *freufreu* ist ja auch nicht selbstverständlich für junge Väter. Nur wie is das jetzt mit dem Nachnamen? Kann ich des gleich im KH machen oder ...

von Jaci90, 38. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.