Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi2004, 23. SSW am 07.07.2004, 13:07 Uhr

Vaterschaft und verheiratet mit einem anderen....

Hallo,
ich danke euch für eure Antworten.. freue mich das jemand geantwortet hat. Ist wirklich ein sehr seltsames Thema bzw. eine schwere Situation, in der ich mich befinde. Es wissen alle "Beteiligten" genau Bescheid. Mein Mann hält voll und ganz zu mir (das freut mich am allermeisten) und der eventuelle Erzeuger würde so gesehen auch zum Kind stehen. Ich habe mit ekinem von beiden Streit oder so. Mein Mann ist klar nicht begeisteret, aber er sagt das es ihm eigentlich egal ist. Er hat eben nur Angst, dass es für das Kind schlecht wird, wenn es zwischen Erzeuger und ihm hin und hergerissen wäre oder sowas eben.
Natürlich wird ein Test gemacht. Vor dem habe ich ganz schön Angst. Aber ich hoffe irgendwie, das alles gut wird.
Kennt sich jemand aus wie das dann rechtlich bzw. finanzielle ist??

Danke Euch

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Präntaler vaterschaftstest

Hallo mädels gehöre zwar nicht hierher aber: kennt sich zufällig jemand von euch mit dem präntalen vaterschaftstest aus und weiß was sowas kostet ??? Also der erzeuger meines kindes zweifelt leider die vaterschaft an habe gerade im internet gelesen des man schon vor der ...

von Sternchen20, 23. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Erfahrung mit Vaterschaftstest ??

Hey, Ich suche nach einem seriösen Anbieter für einen Vaterschaftstest und das erste was mir rausgeschmissen wird jedes Mal ist http://www.resultan.de/ . Habt ihr schon Erfahrung mit sowas ?? =/ Ich wurde im Januar von meinem Ex zu Sex gezwungen und hab echt schiss ... ...

von Anonella, 20. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vaterschaftstest (auch ausheulen) silopo... (vorsicht lange) ;)

Gestern hab ich mich mit dem Erzeuger meiner Tochter getroffen. Seitdem ich ihm gesagt habe, das ich schwanger habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat von Anfang an gesagt, ihm interessiert das Kind nicht und er wolle nichts damit zu tun haben. Bezüglich den Alimenten lass ...

von Michaela85 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht

Wir waren heute beim Jugendamt und haben die Urkunden unterschrieben^^ War voll glücklich dass mein Schatz überall zugestimmt hat *freufreu* ist ja auch nicht selbstverständlich für junge Väter. Nur wie is das jetzt mit dem Nachnamen? Kann ich des gleich im KH machen oder ...

von Jaci90, 38. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.