Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cekolata, 23. SSW am 29.09.2018, 22:21 Uhr

Utrogest

Hallo! Ich hatte ca. zwischen der 13. bis 15. Woche plötzlich Blutungen, zwar keine dauerhaften aber wiederkehrenden, einmal sogar fast wie die Periode. Bei den Untersuchungen konnte auch kein Grund festgestellt werden, außer, dass ich eine leichte Infektion hatte. In dieser Zeit musste ich Antibiotika und Utrogest nehmen, Utrogest ca. einen Monat lang 3 mal 200 mg, wenn ich mich recht erinnere. Am Ende hat es dann gottseidank aufgehört und habe seit dem auch keine Blutungen mehr bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Utrogest vs Progestan

Hallo zusammen, Ich habe bisher immer nur Progestan 100 mg Kapseln genommen, auch in.meiner letzten Schwangerschaft. Und immer vaginal. Ich bin jetzt Ende der 6. Woche und musste direkt zu Beginn der Schwangerschaft die Dosis von 2x100 mg wegen Blutungen auf 2x200 mg erhöhen. ...

von FrauStorch, 6. SSW 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Wohin mit dem übrigen Utrogest?

Ich habe noch massig Utrogest übrig, da ich erst 100er dann 200er verschrieben bekam, jedes Mal riesige Packungen. Billig war es nicht, wegschmeißen fünf ich schade Mein Frauenarzt betreut überwiegend Privatpatienten, es ihm also geben für "Patientinnen die es sich evtl ...

von Keksraupe 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Bin gerade etwas deprimiert, kann mich jemand beruhigen? Utrogest + 8. SSW

Hallo zusammen, ich brauch einfach ein bisschen Beruhigung... ich hatte letzte Woche immer mal wieder leichten braunen Ausfluss (keine Schmiere, wirklich eher flüssig). War beim Arzt und bekam Utrogest, nehme eine morgens und eine abends vaginal. Heute kamen meine Werte: ...

von Engal123, 8. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen hören nicht auf trotz Utrogest!

Befinde mich momentan anfang des 5..monats und habe nach meiner sturzblutung erstmal eine woche im krankw haus verbracht und danach noch eine woche bettruhe gehalten..zu der zeit ist die blutung abgeklungen und meine frauenärztin hat mir utrogest tabletten verschrieben. So die ...

von aaliyah58 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest absetzen ???

Hi Mädls Nimm jetzt eine Woche Utrogest und ich hab nur noch Probleme. Hab einen Bauch als wäre ich schon im 5. Monat, so richtig aufgebläht und hart als hätte ich über Wochen kein Stuhlgang mehr gehabt. Auch meine Brüste sind richtig dick, angeschwollen und hart. Dabei hab ...

von LiebeMama83, 7. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Utrogest - Hilfe!!!

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest abgesetzt DRINGEND

Hilferuf an alle.. Ich hatte einen Hcg von 120 an zyklustag 14. zwei tage später lag er bei 193, also gerade noch so im Rahmen der 60% steigerung alle zwei Tage. Weitere zwei Tage später nur auf 232 gestiegen, es wurde eine nicht intakte ss vermutet, ich sollte das utrogest ...

von Liseli 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Famenita/Utrogest/Progesteronersatz

Hallo ihr Lieben, wir sind heute 21+6 und ich nehme aufgrund wiederholter leichter vaginaler Blutungen seit etwa 6 Wochen 3x1 Famenita 100 vaginal. Nun bin ich seit 2 Wochen blutungsfrei und soll lt. FA in der 24. Woche die Kapseln absetzen. Ich hab jetzt schon tierische Angst ...

von MH90 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogestan

Hallo miteinand! Ich melde mich nun kurz wieder. Nehme utrogestan und mein mens seit tage verspatet. Gestern stellte ich die frage ob kann es wegen utro sein und vielen beantwortet es mit Ja. Hab mein Fa angerufen heute um zu fragen ob soll ich noch es weiter nehmen. ...

von sacus11 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogestan

Guten Tag! Kann jemand mir helfen? Hab 2 tage uberfallige periode und negative sst. Nehme utrogestan weil ich vorher schon abort hatte. Konnte es sein wegen utrogestan verspatet das periode oder habe noch sinn dass ich seanger bin? Termin bei doktor nexte woche ...

von sacus11 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.