Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay am 05.06.2017, 0:12 Uhr

Urlaub.

Hey ihr Lieben,
und zwar wollen ich und meine Familie nächsten Monat in die Türkei fahren aber mit Auto. Und eine Fahrt dauert bis dahin mindestens ein Tag. Ich bin gerade in der 22 ssw. Würde es Komplikationen geben wegen der langen Fahrt?
Hat jemand irgendwie Erfahrung damit?..

Liebe Grüße an alle :)))

 
1 Antwort:

Re: Urlaub.

Antwort von ClaudeMi am 05.06.2017, 8:13 Uhr

Ihr müsst nur oft genug an längere Pausen denken, wo du dir die Beine vertreten kannst (Thrombose-Risiko...). Wenn es dir ansonsten gut geht, spricht nix gegen die Reise.
Ich würde nur ganz sicher gehen und schauen, ob ein FA bzw eine Klinik dort für dich erreichbar ist.
Dein FA wird dich im Hinblick auf deinen "Zustand" am besten beraten können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.