Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro090900, 10. SSW am 05.11.2021, 5:37 Uhr

Update, *schwanger trotz steri? *

Guten Morgen,

Ich möchte dir ein bisschen mit machen. Bei mir hieß es anfangs auch Eileiterschwangerschaft. Meinen ersten Tests sahen genauso so.. minimal positiv und digitaler war der erste negativ. Ich sollte schon unters Messer.. hab 2 Tage gewartet und ein clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Siehe da.. 1-2 Wochen. Dann hab ich 2 Wochen gewartet und bin nach insgesamt 4 Wochen zum Arzt nochmal. und dann konnte man eine fh mit Dottersack und Embryo sehen. Daher ich keine Schmerzen oder Blutungen hatte hab ich meinem Körper Zeit gegeben und wurde belohnt. Die Tests am besten auch mit Morgenurin.

Fühl dich Mal gedrückt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.