Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 18.02.2018, 13:00 Uhr

Unzufrieden mit meinen Ängsten

Ich persönlich finde es ganz schlimm, selber an sich rum manipulieren zu wollen ( egal ob mit Handschuh oder Stäbchen ).

Da Du anscheinend einsichtig bist das es so nicht weiter geht, solltest Du Dir wirklich psychologische Hilfe holen, denn nicht nur Du und Dein ungeborenes Kind leiden darunter, sondern auch Dein Umfeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geschenkter kinderwagen und ich bin unzufrieden. :´(

ich verstehe mich selbst nicht. ich hab von meiner Schwägerin einen eigentlich tollen (und natürlich auch hochwertigen) Kinderwagen geschenkt bekommen aber wünsche mir trotzdem doch irgendwie nen ganz anderen. der geschenkte ist eher eine art sportmodell und ich wünschte mir ...

von 2xmami, 38. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unzufrieden Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß heut nix mit mir anzufangen.Total unzufrieden...Hiiiilllfe

Heut morgen gings noch..da war ich mit meinem Mann unterwegs..jetzt bin ich allein zuhause und weiß nix mit mir anzufangen..bin total unleidig. TV, PC, Buch lesen....immer nur von kurzer Ablenkungsdauer..dann hab ich anfangen putzen..nee...dann hab ich mich schon blöderweise ...

von Schokoauge 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unzufrieden Forum: Schwanger - wer noch?

Unzufrieden Mit meiner Frauenärztin/kein Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin jetzt in der 17.SSW und ich komme absolut nicht mit meiner Frauenärztin klar. Ich weiß "Schwangerschaft ist keine Krankheit" aber so manche "Zipperlein" hat man ja doch. Habe seit 4 bis 5 Wochen Schlafstörungen so ...

von Tiffi, 17. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unzufrieden Forum: Schwanger - wer noch?

...jetzt bin ich TOTAL unzufrieden mit meinem FA

Morgen,jetzt hab ich grade bei meinem Frauenarzt angerufen wegen neuem termin und die blöde kuh hat mir für nächsten Di einen gegeben!!! ich dachte ich höre nicht richtig dummer weise hab ich zugestimmt..obwohl ich nicht einverstaden bin!!! jetzt weis ich nicht ob ich da nochmal ...

von elli88 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unzufrieden Forum: Schwanger - wer noch?

Gleich VU beim FA!!! Ich war letztes mal unzufrieden....

MOrgen! Alsoo als ich vor 4 wochen mein FA gefragt habe, wie groß und wie schwer das baby is konnte bzw hat er mir keine Antwort gegeben?!das hätte er doch sagen können! er meinte das baby is schon zu groß??? is das normal das kein Abstrich mehr in der ss gemacht wird, mein ...

von elli88, 24. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unzufrieden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.