Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi05x, 7. SSW am 15.07.2005, 10:29 Uhr

Unterleibsschmerzen

Habe erst vor drei Tagen erfahren dass ich schwanger bin und freu mich auch total. Aber seit vier Wochen hab ich fast ständig Unterleibsschmerzen.
FA hat sich nicht dazu genau geäußert und ich war so platt zu hören ich bin schwanger, weil ich dachte dass es nicht sofort nach dem Pille absetzen klappt, dass ich nicht genau nachgefragt hab.

 
4 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von zalenlaya, 34. SSW am 15.07.2005, 10:35 Uhr

Hi, das sind die Mutterbänder die sich dehnen, damit wirst du leider noch ne ganze Zeit rumplagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von juni2004, 30. SSW am 15.07.2005, 11:31 Uhr

Hallo,

versuche Dich ein bißchen zu schonen und hin zulegen, das hilft meistens.
Aber ungefähr bis zur 14. Woche ( so war es bei mir) mußt Du noch aushalten.
Ist aber nicht schlimm, nur wenn die Schmerzen schlimmer werden, würde ich zum Arzt gehen.

Viel Glück
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von sanny chemnitz, -. SSW am 15.07.2005, 12:09 Uhr

bei mir war es ganz genau so ich habe die oille abgesetzt und wurde direkt schwanger ich hatte auch ganz schlimme krämfe ich dachte erst ich hätte eine darmgrippe oder so und meine ärztin sagte ich solle mal ein schwangerschafts test machen ich dachte die spinnt ich hatte nie gedacht das es so schnell geht ich war da schon in der 7 woche und hatte auch schon seit einiger zeit schmerzen also ganz genau wie bei dir also brauchst du dir keine sorgen machen nimm nur fleisig magnesium eisen folio und vitamine im übrigen falls es dich interessiert häng vorsichtshalber mal noch 2 wochen an den geburtstermin ran falls es dein erstes ist ich war ganze 42 wochen schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Melimaus19, 6. SSW am 16.07.2005, 14:41 Uhr

Ich habe auch schon die ganze Zeit unterleibschmerzen als wenn meine Periode kommen würde. habe erst am Donnerstag erfahren das ich Schwanger bin, da es mein 1. Kind is bin ich auch noch bissl Ängstlich und denke halt das wenn ich schmerzen habe das ich mein baby verliere oder so, aber da ich ja jetzt gelesen habe das es die Mutterbänder sind die sich dehnen bin ich beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Hallo :) Ich bin in der 9. ssw und habe seit gestern (gegen mittag) hellrote blutungen mit unterleibsschmerzen, in der nacht wurden die schmerzen schlimmer und kleine gewebestücke waren auf der binde... die blutungen sind noch da aber nicht stärker und nicht leichter. Hat da ...

von Jessyx3, 9. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bekomme immer Unterleibsschmerzen wenn ich lange unterwegs wahr

Huhu wie es schon oben dran steht bekomme ich immer mittel bis starke Unterleibsschmerzen(wie wenn meine Mens kommen würden) muss mich dann immer ins bett liegen und nix tun weil des einfach zu starke Krämpfe sind ist auch manchmal so wenn ich nur was im Haushalt mache aber ...

von kleinMaMi 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.